serice
Stamm-User
- 192
Nach knapp 6 Wochen S10 plus habe ich mir wieder ein Mate 20 geholt und das bleibt jetzt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man Fragen was in Dir den Unmut am S10 plus ausgelöst hat?serice schrieb:Nach knapp 6 Wochen S10 plus habe ich mir wieder ein Mate 20 geholt und das bleibt jetzt auch.
Was verstehst du denn unter günstig?Echnaton schrieb:Doch habe ich es gerade deshalb sehr günstig eingestellt, trotzdem kein Interesse.
Der Augenblick ist gekommen. Dank des Schnappers bei MediaMarkt habe ich mir ein P30 Pro geholt. Also kommt im Moment eher noch mehr Huawei ins Haus, als dass etwas abgestoßen wirdYoshiZero schrieb:bis es etwas deutlich besseres zu einem vernünftigen Preis gibt.
Ich auchSaga254 schrieb:Generell habe ich nämlich meine Handys 6-8 Jahre.
YoshiZero schrieb:Der Augenblick ist gekommen. Dank des Schnappers bei MediaMarkt habe ich mir ein P30 Pro geholt. Also kommt im Moment eher noch mehr Huawei ins Haus, als dass etwas abgestoßen wird