4
447359
Gast
- Themenstarter
Welches soll es denn werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Welches soll es denn werden?
Da hast Du in der Tat Glück gehabt. Es gehört zum Standardrepertoire eines erfahrenen eBay-Verkäufers, dass man darauf achtet, wann genau die Auktion endet.derkleinemann schrieb:Da war auch ein wenig Glück dabei, da es eine Auktion war und die lief vorhin um 10 Uhr aus, da sind noch nicht so viele wach an einem Samstag Morgen.
Für mich persönlich überteuert - nicht für andere. Ich komme vom Sony XZ1 Compact, das habe ich für 200€ vertickt und habe 150€ draufgelegt für ein gebrauchtes P30. Ich kriege dafür besseren Akku und viel bessere Kamera, dafür ist das Ding wesentlich unhandlicher und nur IP54, anstatt wie beim Sony IP68 zertifiziert (für meine Outdoorurlaube wichtig). Den schnelleren Prozessor merke ich im Alltag nicht wirklich. Die Lautsprecher finde ich bisschen schlechter.Akki10 schrieb:@derkleinemann
Überteuert?
Was hast du denn sonst für Handys?