W
wolfsstolz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo zusammen,
Ich muss mein Gerät nun durch Huawei austauschen lassen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Service !? Klappt das innerhalb der versprochenen 24 Stunden !?
wie den meißten bekannt sein sollte bietet Huawei einen tollen Service an und nennt diesen "Premium Swap Service". Dieser Service besagt das wenn innerhalb von 6 Monaten etwas mit Deinem Gerät ist, dann wird es innerhalb von 24 Stunden (vor 15 Uhr anrufen) ausgetauscht. Das tollste finde ich persönlich das in diesem Service sogar Glasbruch (!!!) inbegriffen ist.
Eigentlich eine tolle Sache aber wie sind Eure Erfahrungen mit dem Service !?
Hat der Umtausch bei Euch innerhalb von 24 Stunden geklappt?
Gab es Probleme beim Umtausch ?
Wie sah das Gerät aus das Ihr bekommen habt !?
Danke für Eure Erfahrungen
Wer Problem hat kann dies übrigens hier klären:
Premium Swap Service
https://www.huawei-club.de/content/huawei-hotline
Das mit der Glasbruch Garantie waren nur 3 Monaten anstelle von 6 des weiteren gab es 3 Jahren Garantie. Dies ist wohl leider abgelaufen
Ich muss mein Gerät nun durch Huawei austauschen lassen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Service !? Klappt das innerhalb der versprochenen 24 Stunden !?
wie den meißten bekannt sein sollte bietet Huawei einen tollen Service an und nennt diesen "Premium Swap Service". Dieser Service besagt das wenn innerhalb von 6 Monaten etwas mit Deinem Gerät ist, dann wird es innerhalb von 24 Stunden (vor 15 Uhr anrufen) ausgetauscht. Das tollste finde ich persönlich das in diesem Service sogar Glasbruch (!!!) inbegriffen ist.
Eigentlich eine tolle Sache aber wie sind Eure Erfahrungen mit dem Service !?
Hat der Umtausch bei Euch innerhalb von 24 Stunden geklappt?
Gab es Probleme beim Umtausch ?
Wie sah das Gerät aus das Ihr bekommen habt !?
Danke für Eure Erfahrungen
Wer Problem hat kann dies übrigens hier klären:
Premium Swap Service
https://www.huawei-club.de/content/huawei-hotline
Das mit der Glasbruch Garantie waren nur 3 Monaten anstelle von 6 des weiteren gab es 3 Jahren Garantie. Dies ist wohl leider abgelaufen
Zuletzt bearbeitet: