Huawei P8 Max: Allgemeine Diskussion

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
28mobile ? Da gibts kein Huawei

Genau. Gibt es, wie ich geschrieben habe: In KW32.

Oder habe ich geschrieben: Bei 28mobile gibt es jetzt hier und heute Huawei?

:cursing:

Schon lang, auf Vorbestellung!
Wird dort bloß immer teuerer?

@Hen Ry Achso, das wusste ich nicht. Ich hatte es nur letzten beim gesehen, aber nicht auf den Preis geachtet.

Da waren es mal 599, jetzt sind es schon 50 mehr.

denke aber, wenn die es in Deutschland nicht verkaufen, wird man es dort auch nicht bekommen :

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Huawei P8 Max erscheint am 28.06.15 in China :)

Wegen des größeren Displays würde es mich als Nachfolger für mein
Mate 7 schon jucken...

aber ich weiß nicht, ob es bei China-Importen nicht zu Problemen mit der Kompatibilität kommt (Netz / Android-Uptdates etc.) ?

Fall es mit dem P8 Max nichts wird werde ich mir mal dieses anschauen.

das ist aber "nur" ein 6 Zoll, dann könntest Du ja jetzt gleich das Mate 7 nehmen, ist auch ein 6 Zoll und Akku größer.
Mein Favourit ist auch ganz klar das P8 Max und hoffe das kommt auch bald, ansonsten greif ich wohl zum Mediapad X2 das
gibts ja immerhin schon in UK, sollte aber wohl auch bis Ende Juni in D zu haben sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mediapad X2 habe ich auch schon mal ins Visier genommen, vor allem weil es bei ähnlicher Leistung (wie P8 Max) erheblich günstiger wäre.
Allerdings ist das Mediapad halt auch noch mal ca. 1 cm breiter ...was für Hosentaschen wieder ungünstig ist (ja ich weiß, mit dem P8 Max
wird es auch schon eng). Ich schaue halt nach dem besten "Displaygröße- zu- Gerätegröße-Verhältnis" ...und hier ist derzeit das P8 Max wohl die beste Lösung. Hoffentlich erscheint es hierzulande noch....

Ist aber nicht gerade billig [emoji30], 625€.

Zuletzt bearbeitet:
Notebooksbilliger gibt mittlerweile als Termin Oktober an.

Für mich wäre es bis dahin schon wieder nen altes eisen.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Das Huawei P8 MAX ist jetzt vor ein paar Tagen in China ausgeliefert worden. Es kann sofort bestellt werden, allerdings mit dem Manko, dass das LTE Band 800 MHZ fehlt. Deswegen leider nicht für mich.
Man bekommt die 64 GB Version mit der 935 CPU / 2.2 GHZ / Dual Band WiFi / in Farbe gold und grau / Preis in U.S. $

HUAWEI P8 Max 6.8"FHD Kirin930/935 8 Core 4G LTE Lollipop EMUI 3.1 64GB

• Danke
Reaktionen: Radagast und Hen Ry
deep6 schrieb:
Huawei P8 Max erscheint am 28.06.15 in China :)

Wegen des größeren Displays würde es mich als Nachfolger für mein
Mate 7 schon jucken...

aber ich weiß nicht, ob es bei China-Importen nicht zu Problemen mit der Kompatibilität kommt (Netz / Android-Uptdates etc.) ?

Hab noch nie Probleme damit gehabt, deep6 ;) Weiß nichts obs Glückssache ist, Herstellerabhängig o.ä

Shuya schrieb:
Notebooksbilliger gibt mittlerweile als Termin Oktober an.

Für mich wäre es bis dahin schon wieder nen altes eisen.

Das macht keinen Sinn, im Oktober erwarten wir schon das Nexus und seinen großen Bruder - das Ascend Mate 8 (zur Zeit nur gerüchtet, aber scheint logisch zu sein). Ich warte immer noch auf Neuigkeiten über Verfügbarkeit in Österreich.

So langsam geht meine Geduld mit Huawei zu Ende ..wenn sie nicht bald das Max in Deutschland bringen, sehe ich mich gezwungen ein Max in China zu ordern ;-) Der Preis ist halt heftig , insbesondere wenn dann noch die Steuer mit 19 % drauf kommt. Na ja ..mal sehen wie lange ich noch die Füße still halten kann :)

Anscheinend ist Deutschland als Markt zu uninteressant. Hm... mein LG G3 tut es zwar noch, aber mir sind die 5,5" irgendwie zu klein, das P8 max waere sicher ne tolle Nachfolge.

" das wäre mir zu groß" ...

... höre ich bei meinem Mate 7 schon immer.
"Die Deutschen" stehen halt mehr auf kleinere Geräte ;-)

Ich für meinen Teil habe mir jetzt doch das Max aus China bestellt ... :)