Hej
Erfahrenes Mitglied
- 114
wir sollen noch warten, aber wie lange, weißt jemand vielleicht? bis P8Max kommmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimoBeil schrieb:... Erstens konnte ich bei Congstar ein gedrosseltes LTE nutzen (7,2 MBit, aber die lagen auch immer und überall an!) ...
TimoBeil schrieb:und zweitens nutze ich inzwischen für 2 EUR weniger im Monat (!) 5 GB LTE bei o2 auf dem 800er Band mit max. 50 MBit. Hier sollte man also wirklich nicht zu kurzfristig denken...
TimoBeil schrieb:... Unter uns Technikverliebten ist eine solche Wartefrist wohl eher ein schlechter Witz, denn dann dürfte ich mir nie mehr was kaufen, weil immer 6-8 Monate später etwas besseres herauskommt ...
kajos01 schrieb:Dem widerspricht diese aktuelle Info aus erster Hand elementar:
https://congstar.angebote-tarife.de...uDYUnt23YtS5Xe6ExY7KjoNd-3oxDPq8FYaAm2H8P8HAQ
Ja die Frage aller Fragen.Welches?ami23 schrieb:P8, oder doch lieber Mediapad X2 kaufen?
schlechtere Camera aber 200 EUR sparen?