Hansta98
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute, kann mir jemand verraten, wie ich ein Huawei P8 lite zurücksetzen kann. Habe neulich eines gefunden. Die dämliche Bildschirmsperre erlaubte mir nicht den Vorgänger ausfindig zu machen. Aber was will dieser schon mit einem 180,00€ teuren Smartphone mit gesprungenen Display-Glas. Nun gut, privat könnte ich es doch nutzen (meine Idee). Display-Glas selbst wechseln (so ca. 25,00€) und das Smartphone komplett zurücksetzten. Müsste doch klappen... Aber mit dem zurücksetzen habe ich so meine Probleme. In die Einstellungen komme ich natürlich nicht hinein also wollte ich das Phone über den Recovery Modus starten und zurücksetzen. Gesagt, getan.
Nun zum Problem:
Es erscheint nun die folgende Meldung wenn ich das Gerät starte:
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit dem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
Kann ich diesen Schritt irgendwie umgehen und mich direkt mit meinem Account anmelden. Die Daten des "Vorgängers" sind mir mittlerweile ja absolut egal, und ihm/ihr auch, sonst hätte er/sie sich mich auch mal mit einem anderen Phone probieren können anzurufen. Oder gibt es eine Möglichkeit Android komplett neu auf das Gerät zu flashen?
LG Hannes
Nun zum Problem:
Es erscheint nun die folgende Meldung wenn ich das Gerät starte:
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit dem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
Kann ich diesen Schritt irgendwie umgehen und mich direkt mit meinem Account anmelden. Die Daten des "Vorgängers" sind mir mittlerweile ja absolut egal, und ihm/ihr auch, sonst hätte er/sie sich mich auch mal mit einem anderen Phone probieren können anzurufen. Oder gibt es eine Möglichkeit Android komplett neu auf das Gerät zu flashen?
LG Hannes