Huawei NM Card und Card Reader aus dem Verkaufsprogramm von Huawei

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rudiratlos1

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Wurden die NM Card sowie der zugehörige Reader aus dem Huawei Verkaufs-Portfolio gestrichen ? Finde nichts mehr dazu auf der Huawei Homepage.---

Das diese Produkte noch bei Händlern zu kaufen sind, konnte ich selber nachvollziehen. Bemerkenswert ist trotzdem, das es auf der Huawei Homepage keinerlei Auskünfte, Bestellnummern etc. zu diesen Artikeln gibt. Quasi ein "ausradiertes" Produkt, das den Schluß nahelegt, bei den Händlern würden nur noch Restbestände lagern....

Zuletzt bearbeitet:
Ach darum geht's. Jor solange die bei Amazon noch zu haben sind, würde Ich mir da keinen Kopf drum machen.
Ich war seit Monaten nicht mehr auf denen ihrer Seite, deswegen weiß Ich noch ob das da überhaupt mal gelistet war.

Vielleicht wird ja Huawei vernünftig und verwendet für zukünftige Smartphones den etablierten MicroSD Standard 🤔

Hi!
Ich schließe mcih hier mal an,
werde von meinem P30 wohl auf einen anderen Anbieter umsteigen, jetzt suche ich einen KArtenleser, bzw einen Adapter, am liebsten wäre mir, dass ich die Karte (256GB) dann als Speichermedium nutzen kann, gibt es sowas?
danke!