Huawei Matebook: allgemeine Diskussion

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.386
Das Huawei Matetebook ist nun offiziell:
Huawei-MateBook-Pressebild-e1456063386666.jpg
Huawei-Info - Huawei Matebook auf der MWC 2016 offiziell vorgestellt

Was haltet ihr davon?

• Danke
Reaktionen: Queeky und PINTY
Das ist eines von vielen Convertibles mit ähnlichen Daten. Ich bin sehr gespannt, wie sich Huawei bei diesem Segment im Haifischbecken schlägt. Kampfpreise sind das nicht, da muss dann schon Kampfqualität vorhanden sein.

Ein erstes Handson-Video Huawei-Info - Huawei Matebook im Handson

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon im allgemeinen Huawei Thema geschrieben dass ich von dem Preis Überraschung bin.

Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

Ich hoffe ja dass Huawei vielleicht auch noch ein Windows 10 Phone aus dem Hut zaubert.

Ich persönlich finde das Gerät sehr interessant. Es sieht edel aus. Durch Windows 10 hat man volle Business Kompabiltät.
Auf jeden Fall ein ernstzunehmendes Gerät und direkter Konkurrent des Surface.

@avfreak : der Link zum Hands-on scheint nicht zu funktionieren. Auch nicht auf der Huawei-Info Seite.

Ich muss sagen, gefällt mir. Sieht schön aus, edel.

P.S.: der Link funktioniert jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Warte als auf ein paar Angebote für das Surface Pro mit mindestens 256GB, aber bin auch für Alternativen wie das MateBook offen das mir sehr gut gefällt. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft und da warte ich mal ab was sich so tut.

Ich könnte das Matebook mit einem Mobilfunkvertrag bekommen und würde es gerne verkaufen. Aber ich frage mich, wer mir das abkaufen soll, selbst 100€ unter Neupreis. Bei eBay gibts auch so gefühlt nur eine Auktion pro Woche.