Huawei Mate 70 Pro

M

Malle Dalle

Fortgeschrittenes Mitglied
111
Das neue P70 Pro Ultra bzw. Pure legt die Messlatte ja sehr hoch.
Was bisher zum Mate 70 Pro zu sehen ist spricht mich wie immer optisch deutlich besser an.
Release soll ja August 2024 sein.
Die Kamera(s) anders werden wie beim Pure?
Es werden 16 bis 24 GB RAM genannt. Mal 100W Laden mal 120W laden.
Dazu OLED Display.

Die Frage steht im Raum, ist ab sofort das Pure das neue Flag Ship oder bleibt es das Mate?
 
Hauptsache Huawei, da weiß man, was man für sein Geld bekommt 👍
Dagegen kann SumSum und Xiaomi mit ihren Plastik Plasmaklatschen nicht anstinken 😁
Weder in der Haptik, noch der Technik....

Wobei ich persönlich der Mate Serie treu bleiben werde.🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker, Thomas1965, M II 26 und eine weitere Person
Ich warte immer noch auf eine 3,5-fach Zoom-Kamera mit mindestens 50 MP in Kombination mit einer 10-fach Zoom-Kamera mit ebenfalls mindestens 50 MP, eher mehr, wie beim Mate 50 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Kleines Update... wird es so aussehen?
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das komplett Fake ist.
 
Hab ich jetzt auch schon öfter gesehen. Mit der Kameraoptik kann ich überhaupt nichts anfangen.
 
Ich stelle es mir immer mit einer Slim Hard Case Schale in schwarz vor so wie ich es am Mate 20 Pro oder dem P30 Pro NE habe. Wenn die Cam sozusagen "eingearbeitet" ist, sollte es ganz gut aussehen.
 
Scheinbar wieder mit 4 Varianten.
huawei-mate-70-series-leak_01.jpg

Huawei Mate 70 Series: Erste Bilder zeigen Kamera-Design!
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und M II 26
GOTT SEI DANK nicht dieses hässliche Design, was überall rum ging. 🙏🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und Malle Dalle
Huawei Mate 70 Pro Leck zeigt Design und Hardware-Änderungen

Mate 60
gsmarena_002.jpg


Vs

Mate 70
gsmarena_001.jpg



Der Leak zeigt die Rückseite und das Design des Kamerabuckels. Die Kameras sind weiterhin kreisförmig angeordnet, aber der äußere Glasring ist dicker und der LED-Blitz wurde an den unteren Rand des Rings verlegt, zusammen mit einem neuen Schriftzug "AI-DC". Der Schriftzug ist ein klares Indiz für eine verbesserte Bildverarbeitung durch KI.

Es ist keine Überraschung, dass das Mate 70 Pro mit einem neuen Kirin 9100-Chipsatz laufen wird. Auch die Hauptkamera wird sich ändern. Das neue Mate 70 Pro wird mit einer 60-MP-Haupteinheit aufwarten, während der 12-MP-Ultrawide-Shooter und die 48-MP-5x-Periskop-Telekamera zumindest auf dem Papier unverändert bleiben.
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
28
Aufrufe
2.245
Crackeds
Crackeds
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
1.533
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten