Crackeds
Dauer-User
- 731
Ich habe es seit gestern, aus China importiert mit Harmony OS 4, Google Dienste laufen ohne Probleme, Push kommen schneller als auf dem OP12, ich bin begeistert von dem Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte hier eine Anleitung geschrieben, die funktioniert hat.Rusty Nail schrieb:Falls noch jemand weiß wie man youtube revanced zum laufen bekommt wäre ich dankbar.
Systemsprache ließ sich auf Deutsch einstellen ?Crackeds schrieb:Ich habe es seit gestern, aus China importiert mit Harmony OS 4, Google Dienste laufen ohne Probleme, Push kommen schneller als auf dem OP12, ich bin begeistert von dem Gerät
So, YouTube Revanced läuft, auch im Hintergrund. An der Stelle auch gleich ein Danke für deine Arbeit und Bemühungen den Huawei Freunden weiterzuhelfen. Das einzige Problem was ich habe ist, dass mir im Sperrbildschirm nichts angezeigt wird, Play, Pause etc...tecalote schrieb:@Rusty Nail hattest Du Zeit, es auszuprobieren?