Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, es verdichten sich die Anzeichen, dass es den 9000er mit 5G im Mate 60 geben dürfte, welcher in einem 10nm oder 7nm gefertigt werden wird.Malle Dalle schrieb:Angeblich soll es eine Version mit HiSilicon Kirin 9000 5G geben und diese in 5nm gefertigt sein.
So ganz glaubhaft ist es eher nicht.
Die meisten schreiben von " SM8525 4G, suggesting a 4G-only Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 SoC ".
Womit zumindest das Mate 60 aufschließen würde auf die Standard Büchsen Samsung & CO.
Würde es tatsächlich aber ein Mate 60 Pro Plus mit HiSilicon Kirin 9000 5G geben, wie auch immer, wäre das schon aus Kamera KI
Gründen einfach mal nice.
Das denke ich mir ja nicht aus. Das P30 erzeugt keine Wasserfarbenbilder. Ein Bild wird scharf oder eben nicht. Wie bei einer richtigen Kamera. Das Details die vom System nicht richtig erfasst werden, durch KI nachgezeichnet werden geht einfach gar nicht. Daher verstehe ich nicht wo die Top Bewertungen für Huawei Phones nach dem P30, herkommen. In vielen Beiträgen hab ich Nutzer aktueller Geräte gebeten, doch ihre Top Bilder von Insekten, Pflanzen, Tieren zu präsentieren. Da wird lamentiert und nach Ausflüchten gesucht. Was nützt mir ein zigfach Zoom wenn das Ergebnis eine Wasserfarben Malerei ist. Lade immer wieder ein , hier die Bilder zu posten . Damit man sie mit den Ergebnissen anderer vergleichen kann.NoFear69 schrieb:@Platsch4567
... schön, dass du das P30 pro nicht in der Aufzählung erwähnt hast ...
Du hast hier (Link) jedoch mit dem (Huawei) P40 (laut Deinen Angaben) die ungereinigte und gereinigte Schmuckbox samt Reinigungstube fotografiert. Wie kommt es, dass Du Dich über Modelle nach dem P30 aufregst, wenn Du ein P40 verwendest?Platsch4567 schrieb:Daher verstehe ich nicht wo die Top Bewertungen für Huawei Phones nach dem P30, herkommen