M II 26
Dauer-User
- 1.159
- Themenstarter
Mein Bauchgefühl: Der endgültige Anfang vom Ende für Huawei-Smartphones in Europa. Gar nicht mal unbedingt wegen den Specs, sondern der Art und Weise, wie das jetzt gehandhabt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawohlellopo schrieb:@tecalote
Jetzt schon mit 5G?
Denke ich absolut nicht. 5G wird mehr Kunden generieren, welche auch bereit sind, auf Google Dienste zu verzichten, als ohne 5G.M II 26 schrieb:Mein Bauchgefühl: Der endgültige Anfang vom Ende für Huawei-Smartphones in Europa.
Du würdest ohnehin kein Huawei Smartphone kaufen, weder ein chinesisches mit HarmonyOS noch ein europäisches mit EMUI - solange es kein 5G und keine Google Dienste hat.merlin2100 schrieb:Naja, auf das System für den chinesischen Markt kam ich gerne verzichten
Könnte durchaus sein.Felix2023 schrieb:Stand jetzt muss man einfach irgendwie auf die Idee kommen, dass die Zusammenarbeit zwischen Honor und Huawei noch nicht ganz beendet ist.
Ich erst recht nichtM II 26 schrieb:Was ich jetzt persönlich nicht schlimm finden würde.