S
SApitz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Dünnere Ränder gehen auch ohne das Format zu ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bitte? Niemand will die Ränder zurück, und ich schon mal gar nicht!Cyber-shot schrieb:Man kann es nie allen Recht machen. Die meisten meckern seit Jahren, dass die Ränder zu dick, zu breit usw. sind. Jetzt verschwinden diese langsam, dann wollen sie alle wieder zurück...lol, verkehrte Welt.
Cyber-shot schrieb:Wenn es danach ginge, wäre das LG G6 perfekt für dich, oder das kommende V30. Aber ich denke, dass das Mate 10 den gleichen Weg gehen wird. Wobei Huawei eher Samsung nacheifert.
Kekser schrieb:für das Mate 10 dürfen wir mit einem eigenen Sprachassistenten von Huawei rechnen
Huawei kündigt eigenen Sprachassisten an
proximacentauri schrieb:Der künstliche Assistent oder sonstige Spielereien sind mir völlig egal. Akku. Kamera und FHD und kein QHD sind einfach für mich die wichtigen Dinge. Und wenn möglich kein amoled.
Und kein Glas auf der Rückseite.