Huawei Line-Up 2020: Allgemeine Diskussion

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyber-shot schrieb:
Damit ist das P40 Pro nach aktuellem App Stand zumindest tatsächlich zu 90% unbrauchbar für mich.
Dann bleibt im Android Bereich tatsächlich derzeit nur Nokia 8.2, Xperia 1 II oder Motorola Edge + für mich übrig...
Eventuell noch Xiaomi oder Oppo. Mal schauen

Kann als Google Playstore alternative den Uptodown Store empfehlen: Eine vertrauensvoller Store mit praktisch allen verfügbaren Android Apps, die man auch im playstore findet.
Inklusive automatischer Updates, alles auch virengeprüft.

Dort gibt's auch fast alle deutschen/österreichische Apps; auch von Banken: Hot, Quando, Handy parken etc...
Und natürlich alle großen Apps: Instagram, Spotify, Netflix, TripAdvisor, youtube etc.

Puh ... das wäre echt ne Hausnummer. Aber kommt halt auf den Preis an.

Einfach zu blind gewesen und nicht gefunden...🤦‍♂️

Das p40 (pro) wird niemand kaufen. In Corona Zeiten schon gar niemand. Ich weiß eine Schande.

@mclanecxantia Dito. Einerseits finde ich die Kamera toll, die wird bestimmt wieder sehr gut. Aber Edge-Display, Mono-Lautsprecher und die wirtschaftliche und damit finanzielle Unsicherheit durch die momentanen Einschränkungen halten mich davon ab, mir Tag heute ein neues Smartphone zu kaufen. Da gibt es wichtigere Dinge im Leben.

Das ist ehrlich gesagt etwas dreist. Dann werd ich wohl gegen eine Galaxy Watch Active tauschen.

Vielleicht sollte man aber auch nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Außerdem sollte man den Artikel und die Kommentare einmal richtig lesen.
Der Huawei Support hat bestätigt, dass es ein Problem gibt, dass man daran arbeitet und einen Lösungsvorschlag genannt.
Wenn dieser Lösungsansatz nicht funktioniert, dann sollte man daraus kein Drama machen. Wie viele Lösungsvorschläge anderer Anbieter funktionieren nicht auf Anhieb?
Da es aber Huawei ist, wird daraus schon wieder so eine Verschwörungstheorie gemacht.

Hallo zusammen,

an dieser Stelle der Hinweis und die Bitte: Erstellt bitte je Gerücht zu einem Gerät einen eignen Thread, dass macht uns die Erstellung der Geräteforen später einfacher, wenn die Telefone auf den Markt gekommen sind - vielen Dank!

Sebastian

@ses Keine Antwort, ist auch eine Antwort 😆😉

@ses
Nur um das abzuschließen, das ignorieren und nicht reagieren finde sehr unhöflich von dir. Genug Zeit zum Antworten, hatte Ich dir gelassen.

Da bin ich so gar kein Fan von. Unnötige Teile, die kaputt gehen können und werden.

Ich schon endlich eine Variable Blende im Smartphone! Gut kann noch dauern^^