Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
@SilentDamien Man darf sich darauf einstellen, dass das Mate 20 Pro dann nochmals teurer wird. Somit passt es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil es keine Custom roms gibt.crash_dummy schrieb:Warum ist ein Kirin Mist? Nur weil er kein SD ist? Kirins sind in dieser Klasse auch super und sehr performant.
Ist imho nicht hässlich... Allgemein stört mich das viele immer mehr werdende Kamera und Sensor Gedöns bei Smartphones eher als dass ich es schön finde. Bei Huawei defintiv too much mit den zusätzlichen Leica und Huawei Schriftzügen.Cyber-shot schrieb:Was mich eher stört ist, dass die Triple Cam wirklich so kommt...die dritte sieht irgendwie so aus, als würde sie gar nicht richtig dazugehören.
Hätte mir da eine einheitlichere Einsparung für alle drei erhofft, mit dezentem Rahmen drum herum.
Wie seht ihr das?
Cyber-shot schrieb:Huawei P20 Pro: Vorbesteller erhalten offenbar Bose-Kopfhörer gratis
Dafür gibt's aber wohl auch krasse BT GA Bose Kopfhörer dazu...die allein kosten wohl schon ca. 300€
Ich denke, ich werde wohl vorbestellen!
Beim 1000€ S9+ gibt's nen feuchten Händedruck dazu...