ilovebytes
Stamm-User
- 219
gefällt mir eigentlich optisch ganz gut - aber mit dem kirin soc ist das leider sowieso komplett uninteressant - da sogut wie keine custom roms ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zimtnudel schrieb:Ich kann mich mit diesen Löchern bisher auch nicht anfreunden. Wobei das hier noch dezenter ist als z.Bsp. auf den S10-Bildern.
Gut mir hat die Notch damals auch anfänglich nicht zugesagt (bei Android-Geräten kann man die notfalls ja i.d.R. immer noch verbergen), aber zum jetzigen Zeitpunkt ziehe ich eine "klassische" Notch, die wenigstens etwas nach Design aussieht, dann doch irgendwelchen Löchern am Displayrand vor.
Das "friss oder stirb was der Trend ist" ist aber auch nicht besser, ohne Kritik ändert sich nichts. Das ist nichts deutsches, bist du noch nie im Internet unterwegs gewesen!?WWolf schrieb:Dieses "Fanboy" gehate stört da schon ehr.. Ist aber in allen (von mir genutzen) Foren genau so. Ist wohl auch nen Stück weit deutsch...