T
Technikfreund83
Erfahrenes Mitglied
- 75
@symphatico: siehe mein Post 523 und 574.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei versucht die "Gewinnmarge", die bei Smartphonehardware wohl nicht so pralle ist durch einen (wahlweise) kostenpflichtigen Mehrwert zu erhöhen. Die Cloud, die sie wenn ich es richtig verstehe sogar für uns Europäer vor Ort betreiben. Sie gewinnen Platz im Handy und schaffen einen Anreiz für die Cloud. Also sooo falsch ist der Weg nicht. Deutschland ist aber halt kein guter Markt für eine Cloudmerlin2100 schrieb:Nach meinem dafürhalten macht Huawei hier gerade den gleichen Fehler, denn für mich persönlich ist dies ein ziemliches KO-Kriterium beim P20, mal schauen wie dies die Käufer am Markt sehen, nachdem die ersten "Mussichgleichhaben" Käufer bedient sind.
Geräteforen sind erstellt.Miss Montage schrieb:Im späteren Verlauf des Tages werde ich eigene Geräteforen beantragen
alexandre schrieb:Wie kommen eigentlich so viele Leute darauf, dass der Preisverfall bei Huawei so rasch und groß wäre? Wenn ich mich nach dem P10 heute umschaue, muss ich dafür immer noch gut und gerne 400€ zahlen.