olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.802
Ok, im Youtube Livestream steht 14.30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja alle Trends sind nicht immer gut zu heißen Notch, keine Speichererweiterung, keine Klinke. Viele Kunden stört das und Huawei weiß das auch.burner8 schrieb:Notch ist trend, warum nicht auch zeigen, daß man es kann. Huawei geht mit dem Trend mit.
Schlau für den Hersteller, aber nicht unbedingt vorteilhaft für den Kundenburner8 schrieb:Schlau ist es auch, die neuen Kamera Features in die Pro Variante zu packen. So schielt man noch mehr zu der teuren Pro Version.
Das hat mich und meinen Mann damals derart angekotzt.psinferno schrieb:Danke euch beiden. Das mit dem Pushen kenne ich noch von früher. Das wäre wirklich sehr mühsam wenn das immer noch zu Problemen führt.
Das war mit dem iPhone 8 / 8 Plus und dem iPhone X doch genauso. Wenn, werden die meisten sich die Pro Variante holen.burner8 schrieb:Das "normale" P20 gerät komplett in den Hintergrund. Der P20 Pro gehört die Bühne