Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja, ob es wirklich ein 40mp Sensor ist, war ja so direkt noch nicht klar.

@burner8

Jaaa.. Jeder hat es so abgeschrieben.

Nur hab ich Nit daran geglaubt.. bzw tu mir jetzt noch schwer...
20 + 12 + 8 = 40mp
weil für mich ist es nicht glaubwürdig gewesen, dass Leica von 12 auf 40 hochspringt.
sowas ist total atypisch für Leica.
vor allem ist ja kein Platz dafür.. Und wenn der sensor so klein bleibt.. Ist 20 normalerweise das höchste der Gefühle... siehe beim monochrom sensor.

aber ich kanns mir halt rechnerisch Nit vorstellen.. trotz Aufsteller mit Datenblatt

Hmmm...Vielleicht muss Saturn die Schilder nochmals umschreiben. Der Preis wird bestimmt auch schnell fallen.

Frankithepug schrieb:
Wird ja morgen vorgestellt, kann man davon ausgehen daß es dann ab morgen auch vorbestellbar ist?

Ist nur ein Detail, wird aber erst übermorgen vorgestellt.
In der Schweiz ist sicher Digitec eine gute Adresse fürs Vorbestellen, in Deutschland weiss ich es nicht.

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
trendy-techz-huawei-p20-eml-l09-surprise-gift-vr-camera.jpeg trendy-techz-huawei-p20-retai-pack-eml-l09.jpeg huawei-p20-vs-huawei-p20-pro.jpg huawei-p20-vs-huawei-p20-pro-rückseite.jpg huawei-p20-notch-3.jpg crop.phpb.jpg crop.phpa.jpg crop.php8.jpg 51aec95c3ca298d4fa823be08dcd53b27d18faca7dbd8ae54c2e4ee17c6180b0.jpg f737dfc02f174c64fc8aef3f7fe6a0aa209e4ef9163193575fa4f385199344b4.jpg
[doublepost=1522059473,1522059371][/doublepost]Mate RS
gsmarena_002a.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G, kroko01, 8800GT und 3 andere
Irgendwie sieht das Gerät, wenn es das P20 Pro ist, unförmig aus. Nach unten hin wirkt es durch den Rand und den Button doch recht unterbauchig. Bin auf die ersten echten Bilder und Videos gespannt.

Bin auf morgen auch sehr gespannt. Vieles wissen wir wohl schon.
Mich interessiert vor allem wann es dann effektiv verfügbar sein wird und ob tatsächlich Bose QC dazu geliefert werden als Goodie (oder vielleicht die 360 Grad Kamera welche auf den Bildern oben sichtbar ist?).

Ich persönlich finde die Geräte bis jetzt eher enttäuschend:sad: und die Präsentation wird auch keine Überraschung mehr bringen. Klar, wie die Kamera wird wissen wir noch nicht, aber den Rest kennen wir ja schon alles vom Mate 10/Lite/Pro. Und als Highlight gibt es dann noch das Mate RS für ca. 1500€ ?:biggrin:

psinferno schrieb:
Mich interessiert vor allem wann es dann effektiv verfügbar sein wird und ob tatsächlich Bose QC dazu geliefert werden als Goodie (oder vielleicht die 360 Grad Kamera welche auf den Bildern oben sichtbar ist?).
Ich tippe auf die erste Aprilhälfte. Wie bei Sony wird es die Bose QC nur in einer limitierten Stückzahl für Vorbesteller geben und vielleicht auch nur für das Pro Modell, also schnell vorbestellen wenn du sie unbedingt haben willst;)

• Danke
Reaktionen: burner8
Hm, irgendwie kommt momentan auch nicht das "Haben will" auf wenn ich die "Probleme" mit Android 8 EMUI 8 im Mate 10 und P10 sehe. Ich werd erstmal abwarten auf die ersten Erfahrungen wenn es die ersten gekauft haben.

@SilentDamien
Ja, würde mich eh für die Pro-Variante entscheiden. Aber bei Sony gibt es für das XZ2 bis dato auch keine Goodies für Vorbesteller hier in der Schweiz. Mal schauen ob was kommt.

@olih
EMUI macht mir eben auch etwas Sorgen. Hatte schon lange kein Huawei mehr, gibt es bestimmte Threads zu lesen bezüglich Problemen? Oder was läuft konkret nicht so gut?
Ich würde wohl Nova drüberklatschen, aber das hilft wohl nur bedingt.

• Danke
Reaktionen: olih
@psinferno

also emui macht mir gar keine Sorgen..
habe selber das Mate 9 in Betrieb und das mate 10 (als Geschenk für meine Tochter) 2 Monate im Betrieb gehabt und das Mate 10 pro (fur meine Schwester) auch seit 1, 5 Monaten im Betrieb.
Probleme hat keines der 10er.
Aber für mich war es keine Verbesserung, sondern ne Verschlechterung zum 9er.
drum bin auf das p20 pro gespannt. Weil es sicher hoch anzusiedeln ist.
bei der Kamera hab ich ja schon meine Bedenken geäußert, freue mich aber, wenn ich mich täusche. Und die Nokia Geschichte hört sich ja gut an.
Also abwarten, was sich morgen bestätigt. Wäre auf jeden Fall super geil

• Danke
Reaktionen: olih und burner8
@psinferno
Es sind immer die gleichen Sachen.

Unzuverlässigkeiten beim Pushen
Agressives energiemanagement mit all seinen Folgen.
Neuerdings noch Widgets Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steven83 und olih
Danke euch beiden. Das mit dem Pushen kenne ich noch von früher. Das wäre wirklich sehr mühsam wenn das immer noch zu Problemen führt.
Leider wird der Event morgen wohl keine Antworten auf solche Fragen liefern.

Huawei hat sogar ein Lizenzvertrag mit Nokia, hmm Nokia, Leica...hmmm..da stellt sich mir die Frage wer an welcher Entwicklung und Zusammenarbeit beteiligt ist.

Anhänge

• IMG_20180327_021053.png
    IMG_20180327_021053.png
    59,2 KB · Aufrufe: 171
Um welche Uhrzeit ist heute die Vorstellung?

@RS1977 um 14:30

16.00 Uhr steht im Livestream, 14.30 Uhr habe ich auch schon gelesen.