Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist mal Werbung:lol: Weiterleitungshinweis
[doublepost=1521809640,1521808815][/doublepost]Der Livestream wird auf Deutsch gehalten.

Anhänge

• IMG_20180323_133918.png
    IMG_20180323_133918.png
    316,6 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_20180323_135201.png
    IMG_20180323_135201.png
    300,6 KB · Aufrufe: 211
Bundesloser schrieb:
psinferno schrieb:
Macht es demzufolge nur Huawei richtig deiner Meinung nach? Zumindest wäre es ja nett wenn ich das wenigstens einstellen könnte, nicht?
Ich habe keine Ahnung ob es gewollt oder ungewollt ist. Aber wenn ich ein Handy möchte, das verhindert, dass Fremde meine Daten verändern/löschen würde ich genau dieses Verhalten erwarten.
Und nein, ich würde mir keine Einstellung wünschen. Der Lockscreen gibt Infos "ob es sich lohnt" mich einzuloggen ins Handy. Sicherheit hat einen Preis. Man kriegt so schon kaum "sichere" Handys da muss man nicht noch zusätzlich Schwachstellen einbauen. Was nützt es immer den aktuellsten Sicherheitspatch zu wollen, immer das neueste Android wenn man den Schutz "abschaltet".

Ja richtig, wenn ich so ein Handy möchte würde ich auch genau so eines kaufen. Aber offenbar wird es von allen anderen grossen Playern anders implementiert.
Muss mal schauen ob ich zu einem Huawei komme um ein bisschen rumzuspielen. Vielleicht kann das ja mit 3rd party apps irgendwie umgangen werden, auch wenn das keine wahnsinnig nette Lösung wäre.
Für mich ist die Lockscreen-Security wirklich nicht das Wichtigste. Sollte einer mein Smartphone klauen (was mir seit meinem ersten Handy 1997 noch nie passiert ist) soll er doch die Mails löschen, einen Termin "dismissen" oder auf What's App Nachrichten antworten, da geht meine Welt nicht unter.

@kroko01 das ist ziemlich provokant :biggrin:
Nur leider hat huawei auch die notch beim p20 verbaut :rolleyes: bin gespannt wie huawei das dann am 27 märz den leuten erklären will:flapper:

@kroko01 wenn das in dem rechten Bild das P20 ist, was ist denn dann das links für ein Huawei, das P20 lite? Ist das P20 dann so viel kleiner als das lite - ich bin verwirrt?

@jurib ,das links soll das Nova 3e sein, p20 lite. Wäre von der Grösse aber eher das p20 pro. Immer wieder verwirrend ....

Zuletzt bearbeitet:
genau - von der Größe das P20 Pro aber ohne Button unten! Kann also nicht sein, nach allem was wir wissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt auf die Sensorgröße bei den 40MP aber bei der tiefe kann da eigentlich nur ein winzige Sensor drinn sein... Hey aber Hauptsache es ist möglichst dünn..:bored:

@Jasper2

guten Abend..

also wie ich früher schon mal geschrieben habe.

ich gehe davon aus
20 mp monochrom
12 mp Farbe
8 mp tele
ergibt zusammen saubere 40 mp

also nicht zu früh freuen oder etwas erwarten..

hatte der farbsensor wirklich 40.. Waren es ohne tele in der höchsten Auflösung dann mindestens 15 MB Bilder.. Von den Videos Red ich gar nicht.
ohne Speichererweiterung wäre das phone sehr schnell voll..

gruss vom Bodensee

Naja.. bestätigt habe ich noch nichts gesehen. Einer schreibt was.. Alle andern schreiben dann ab (also Presse meine ich.. Wir anderen Normalos können sowieso nur aufsaugen, was wir präsentiert bekommen)
mir kommt es nur suspekt vor.
Und zwar komplett.
da machen sie so ein Tamtam ums mate 10 und dann.. 4 Monate später soll sowas folgen?
auf das kleine Format?
Neeeee.
rechnerisch ergibt sich für mich nur diese Logische Konsequenz wie oben beschrieben.
genau wissen tun wir es am 27.3.
aber es war ja mit dem Mate 10 im Vorfeld das gleiche, also von der spekulierten und berichteten Pixelanzahl.
Aber für mich wäre so ein Schritt Leica atypisch

• Danke
Reaktionen: Jasper2
Wir werdens sehen:

Anhänge

• IMG_20180324_020038.png
    IMG_20180324_020038.png
    275,5 KB · Aufrufe: 229
csm_P20_Pro_Lite_Specs_Saturn_cbb6c61db1.jpg

• Danke
Reaktionen: smart77, burner8, Jasper2 und eine weitere Person
@SilentDamien

wow... Dann bin ich mal echt baff hoch 3

gruss

Wo kann ich das Pro schon vorbestellen?

Also doch 40MP :thumbdn: Naja vll schafft ja Huawei die physik auszutricksen bin gespannt :bored:

Wird ja morgen vorgestellt, kann man davon ausgehen daß es dann ab morgen auch vorbestellbar ist? Welcher Anbieter ist denn erfahrungsgemäß früh dabei?

proximacentauri schrieb:
@SilentDamien

wow... Dann bin ich mal echt baff hoch 3

gruss

Baff weswegen? Wurde doch auch so geleakt bisher.