kroko01
Stamm-User
- 2.174
Das ist mal Werbung Weiterleitungshinweis
[doublepost=1521809640,1521808815][/doublepost]Der Livestream wird auf Deutsch gehalten.
[doublepost=1521809640,1521808815][/doublepost]Der Livestream wird auf Deutsch gehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bundesloser schrieb:Ich habe keine Ahnung ob es gewollt oder ungewollt ist. Aber wenn ich ein Handy möchte, das verhindert, dass Fremde meine Daten verändern/löschen würde ich genau dieses Verhalten erwarten.psinferno schrieb:Macht es demzufolge nur Huawei richtig deiner Meinung nach? Zumindest wäre es ja nett wenn ich das wenigstens einstellen könnte, nicht?
Und nein, ich würde mir keine Einstellung wünschen. Der Lockscreen gibt Infos "ob es sich lohnt" mich einzuloggen ins Handy. Sicherheit hat einen Preis. Man kriegt so schon kaum "sichere" Handys da muss man nicht noch zusätzlich Schwachstellen einbauen. Was nützt es immer den aktuellsten Sicherheitspatch zu wollen, immer das neueste Android wenn man den Schutz "abschaltet".
Nirgends. Wurde nicht vorgestellt.Frankithepug schrieb:Wo kann ich das Pro schon vorbestellen?
proximacentauri schrieb:@SilentDamien
wow... Dann bin ich mal echt baff hoch 3
gruss