P
psinferno
Stamm-User
- 363
SilentDamien schrieb:
Ok danke. Scheint ein realistisches Datum zu sein. Wäre dann ab 16.4. auch in Thailand erhältlich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SilentDamien schrieb:
Ohne Login Daten verändern wird verhindert? Klingt als macht das OS genau das was es machen sollte.psinferno schrieb:Das wäre für mich ein absolutes no-go wenn das tatsächlich so ist.
Bundesloser schrieb:Ohne Login Daten verändern wird verhindert? Klingt als macht das OS genau das was es machen sollte.psinferno schrieb:Das wäre für mich ein absolutes no-go wenn das tatsächlich so ist.
Ich habe keine Ahnung ob es gewollt oder ungewollt ist. Aber wenn ich ein Handy möchte, das verhindert, dass Fremde meine Daten verändern/löschen würde ich genau dieses Verhalten erwarten.psinferno schrieb:Macht es demzufolge nur Huawei richtig deiner Meinung nach? Zumindest wäre es ja nett wenn ich das wenigstens einstellen könnte, nicht?