T
taikee
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hallo Forumsteilnehmer und Leute mit Interesse an Huawei.
Ich möchte kurz meine Erfahrung mit Huawei schildern. Ich möchte auch gar keine langen Romane schreiben.
Phone: Huawei X5
Gekauft: 08.2011 neu in einem Onlineshop. Welcher Shop, das ist erst mal egal.
Februar / März 2011 wollte das Telefon plötzlich nicht mehr laden. Ich habe den Akku extern geladen und konnte ohne Probleme meine Daten sichern.
Habe das Gerät dann im Mai an die von Huawei angegebene Reparaturstelle geschickt. Ein paar Tage später kam es wieder, hatte mich schon gefreut. Pustekuchen, im beiliegenden Schreiben steht: Totalschaden da usb-Anschluss gebrochen ist. Habe dort angerufen, die meinten ich kann gerne bei Huawei anfragen, gesagt getan. Huawei sagt: bei solchen Defekten würde die Garantie nicht greifen.
Das Telefon ist nicht runtergefallen oder ähnliches.
Da das Handy ohne Defekt kaum noch 20-30 Euro wert ist, habe ich nichts mehr gemacht.
Aber gelernt: NIE WIEDER HUAWEI
Never ever.
Ich möchte kurz meine Erfahrung mit Huawei schildern. Ich möchte auch gar keine langen Romane schreiben.
Phone: Huawei X5
Gekauft: 08.2011 neu in einem Onlineshop. Welcher Shop, das ist erst mal egal.
Februar / März 2011 wollte das Telefon plötzlich nicht mehr laden. Ich habe den Akku extern geladen und konnte ohne Probleme meine Daten sichern.
Habe das Gerät dann im Mai an die von Huawei angegebene Reparaturstelle geschickt. Ein paar Tage später kam es wieder, hatte mich schon gefreut. Pustekuchen, im beiliegenden Schreiben steht: Totalschaden da usb-Anschluss gebrochen ist. Habe dort angerufen, die meinten ich kann gerne bei Huawei anfragen, gesagt getan. Huawei sagt: bei solchen Defekten würde die Garantie nicht greifen.
Das Telefon ist nicht runtergefallen oder ähnliches.
Da das Handy ohne Defekt kaum noch 20-30 Euro wert ist, habe ich nichts mehr gemacht.
Aber gelernt: NIE WIEDER HUAWEI
Never ever.