Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
@Marlis74 Ja, im Internet ist es schwer sowas einzusortieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Blech kann ich nicht lesen. Wie lange seit ihr bei Huawei?Bundesloser schrieb:@Marlis74 Er möchte aufzeigen, dass die Forderung "Die sollen lieber auf Updates und vernünftige Displays setzen" vollkommen sinnlos ist. Denn noch schneller können Updates kaum kommen.
Wenn Du schon öffentlich fragst, antworte ich Dir auch gerne öffentlich. Der Kollege, der Deinen Beitrag gelöscht hat, ist klar erkennbar. Zudem hat er das Löschen begründet (Stichwort: Deine Beschimpfung "dämlich") und Du hast darüber eine aussagekräftige Benachrichtigung bekommen. Letztere sollte man natürlich lesen, bevor man hier meckert. Achte mehr auf Deinen Tonfall und alles ist gutPurpleHaze schrieb:Welcher Mod löscht hier eig. kommentarlos meine Beiträge? Wenn ich angegriffen werde, werde ich mich wohl rechtfertigen dürfen.