N
NNmm4220
Neues Mitglied
- 0
Hallo erst mal ich ein handy namen huawei gr3 tag l21 und zwar habe ich ein problem ich wollte mein handy verschlüsseln das verschlüsseln kann man in den einstellung einstellen. habe es zu früh abgebrochen deswegen habe ich so zu sagen die software beschädigt ich komme beim einstellen nur so weit bis so eine fehler meldung kommt
das ich mein telefon zurück setzen soll geht aber nicht das handy fährt runter und fährt ander gleichen stelle hoch und leider habe ich kein recovery menu mehr und der fastboot modus kann man in der einstellung ja zulassen also
oem entsperung zu lassen aber das ist deakteviert des weg kann ich nicht das handy flashen das sp flash tool
habe ich schon aus probiert da kommt immer eine fehler meldung und über adb kommt halt die meldung das ich es
erst in der einstellung aktevieren soll also oem entsperung zulassen.
ich weis nicht wie ich das handy reparieren soll.
danke im voraus
mit freundlichen grüßen
michael
das ich mein telefon zurück setzen soll geht aber nicht das handy fährt runter und fährt ander gleichen stelle hoch und leider habe ich kein recovery menu mehr und der fastboot modus kann man in der einstellung ja zulassen also
oem entsperung zu lassen aber das ist deakteviert des weg kann ich nicht das handy flashen das sp flash tool
habe ich schon aus probiert da kommt immer eine fehler meldung und über adb kommt halt die meldung das ich es
erst in der einstellung aktevieren soll also oem entsperung zulassen.
ich weis nicht wie ich das handy reparieren soll.
danke im voraus
mit freundlichen grüßen
michael