
Westpole
Erfahrenes Mitglied
- 22
Hi
das o.g. Band meiner Frau macht nach einer vollständigen Akkuentleerung Probleme. Es werden keine eingegangenen Benachrichtigungen oder Anrufe mehr angezeigt. Auch der Schlaf wird seitdem nicht mehr aufgezeichnet. In der Health-App (auf Samsung Galaxy s7) wird das Gerät bei eingeschaltetem Bluetooth als verbunden angezeigt. Bevor der Akku vollständig leer war, lief das Band problemlos. Kennt das jemand und kann helfen? Über Google finde ich leider nix zu dem Thema....
das o.g. Band meiner Frau macht nach einer vollständigen Akkuentleerung Probleme. Es werden keine eingegangenen Benachrichtigungen oder Anrufe mehr angezeigt. Auch der Schlaf wird seitdem nicht mehr aufgezeichnet. In der Health-App (auf Samsung Galaxy s7) wird das Gerät bei eingeschaltetem Bluetooth als verbunden angezeigt. Bevor der Akku vollständig leer war, lief das Band problemlos. Kennt das jemand und kann helfen? Über Google finde ich leider nix zu dem Thema....