dankort1
Gesperrt
- 175
Sieht doch super aus!
Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
capedroid schrieb:Der erste glückliche Besitzer eines D2
capedroid schrieb:Nope, das bezog sich auf den Typen im Promo-Video. Deshalb ja auch der ""
Wenn's das D2 schon gäbe, würdest du doch glatt das G 615 wieder zurückschicken.
capedroid schrieb:Beim Xperia Z mit 145 Gramm kann ich dir ja noch zustimmen.
Aber ... Oppo Find 5, 165 Gramm? Mhmmm ... stimmt, (viel) ist leichter
capedroid schrieb:Macht ja nix. Ferner empfindet jeder leicht oder schwer (haptisch, objektiv und subjektiv) anders.
Du hattest dir doch aber das G 615 bestellt, oder? Zumindest meine ich, das hier im Forum so gelesen zu haben.
dankort1 schrieb:Sieht doch super aus!
James B. schrieb:Da dort noch ein QuadCore der alten, ersten Generation verbaut ist, der noch in 40nm gefertigt ist, es kein LTE und NFC hat,
sind 549 deutlich zu viel.
449.- ist dafür angemessen, denn im Grunde genommen ist es die alte Technik (K3V2 SoC) des Ascend D1 Quad, bzw. G615,
nur mit größerem Display u. anderem Kameramodul.
Wenn ich sehe daß das G615 als UVP 299 bzw. als Straßenpreis 289 kostet, wäre mir das Ascend D2 nicht mehr wie 400.- wert.
Da watet man besser noch par Monate, aufs Ascend P2 mit neuer Technik.
Dafür kann man dann auch mal 500 auf den Tisch legen.
Denn warum sollte ich für einen Neuaufguss alter Technik, mit 40 nm SoC, kein LTE, kein NFC, 549 zahlen?
Gruß,
Frank
TerenceSkill schrieb:Leider ist aber eindeutig das Huawei seine Gewinnmargen deutlich nach oben geschraubt hat...
Um in Europa Fuß zu fassen, hat man seine Geräte schön billig angeboten und so Aufmerksamkeit gewonnen. Nun sehen sie das sie in der selben Liga spielen wie der Rest und jetzt will man Kasse machen, hab ich das Gefühl...
Dennoch würde auch ich keine 549 fürs D2 berappen... Erst recht nicht wenn Alternativen wie das P2 verfügbar werden...
Das P2 ist rundrum das bessere und ausser beim Akku deutlich stärkere Phone.
Das Gehäuse ist deutlich schicker und dünner, obwohl es die selbe cam wie das d2 hat.
Das D2 hat keinen SD-Slot, das P2 dagegen schon.
Der Bildschirm des P2 wird ebenfalls deutlich höhere DPI-Zahl aufweisen, da es bei gleicher Auflösung nur 4.7 zoll groß ist.
Auch der Prozessor wird wohl um einiges höher getaktet. (gerüchte sagen 4-8 kerne mit 1,8ghz!) (ascend d2=1,5ghz)
Es ist praktisch rundrum das deutlich bessere Phone... würde mich allerdings wundern wenn das günstiger startet als das D2.
Aber für dieses Phone kann man, wie James B. schon meinte, auch ma 500 löhnen.
MfG