VampirKing
Inventar
- 17.103
Das dürfte einigen sauer aufstoßen.
Huawei Ads: Bald Werbeanzeigen in Smartphone-Software?
Huawei Ads: Bald Werbeanzeigen in Smartphone-Software?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
korrekt ist, finde ich daran nichts Schlimmes. Bei den G Apps funktioniert es ja nicht anders, sofern man nicht die Vollversionen (so vorhanden) erwirbt.Huawei beschreibt sein eigenes Ads Kit mit folgender Einleitung: „Für qualitativ hochwertige und personalisierte Anzeigen in Ihrer App„.
Ganz ehrlich? Ich schon. Huawei-Geräte sind ja generell auch nicht mehr ganz billig, da brauch ich nicht auch noch Werbeanzeigen, die vom Hersteller selbst geschaltet werden. Aber erstmal abwarten, wie das umgesetzt wird.DarkAngel schrieb:korrekt ist, finde ich daran nichts Schlimmes
Du meinst sicher die App Gallery. HMS ist ein Dienst, nicht direkt eine aufrufbare App.hadis schrieb:Auf allen meinen Devices habe ich jetzt HMS in Version 4.x und keine Werbung, außer die Banner, die onTop stehen und sich stetig abwechseln.