JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ich bin mal so frei und mache einen Thread auf, bin da nämlich vorhin auf einen interessanten Artikel gestoßen:
Huawei angeblich an Nexus 7 2016 interessiert › SmartDroid.de
...für mich persönlich auch besonders interessant, ich hatte vor kurzem im Asus 2015 Thread folgendes geschrieben:
Zudem sollte ja langsam das P9 konkret werden und wer weiss mit was uns Huawei 2016 noch überraschen wird!?
Freue mich auf eure Meinungen, Gerüchte, News und Diskussionen.
Huawei angeblich an Nexus 7 2016 interessiert › SmartDroid.de
...für mich persönlich auch besonders interessant, ich hatte vor kurzem im Asus 2015 Thread folgendes geschrieben:
Also... JA BITTE ein Nexus 7 2016 von Huawei! Aber bitte kein Metall, beim Tablet muss ich das nicht haben, mein Nexus 7 2013 ist einfach zu griffig und rutschfest.JustDroidIt schrieb:... würde mir wünschen dass weiterhin gute 7" Tablets auf den Markt kommen.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Nexus 7 2013, bin auch der Meinung dass sich das Gerät im Vergleich heute noch sehr gut schlägt, Display und Akku sind optimal und für mich persönlich ist das die perfekte Tablet Grösse... handlich wie ein Buch.
Habe seit kurzem ein Huawei P8 mit FullHD auf 5,2"... ja tatsächlich surfe ich immer mehr damit und die Schärfe ist trotz des 1A Displays des Nexus besser. Trotzdem brauche ich zusätzlich zum Smartphone ein Tablet und mehr als 7 - 8" ist mir zu gross, die 7" sind ein guter Mittelweg für zuhause, unterwegs, Navi, Bibliothek oder um Fotos und Videos zu präsentieren. Zu 5,2" sind das immer noch ein grosser Unterschied.
Mittlerweile könnte ich mehr Speicher gebrauchen, gegen ein Nexus 7 2016/2017 mit min. 64gb und/oder MicroSD Slot hätte ich nichts einzuwenden, das müsste dann auch nicht unbedingt von Asus sein...
Zudem sollte ja langsam das P9 konkret werden und wer weiss mit was uns Huawei 2016 noch überraschen wird!?
Freue mich auf eure Meinungen, Gerüchte, News und Diskussionen.