Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin sehr gespannt aufs Mate 9. Wäre für mich ein ebenbürtiger Note 7 Ersatz und Nachfolger vom Note 4 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, don_giovanni, MarkusK und 3 andere
heute ab 13.30 Uhr berichten Huawei via. #Livestream über die Produktpräsentation des Mate 9 in München.

HUAWEI Mobile DE on Twitter

• Danke
Reaktionen: PINTY und MarkusK
Dreister als mit dem P10 kann man kaum mehr das iPhone kopieren.

Einen Pokal kann man Huawei hingegen nicht mehr nehmen: der erste Hersteller zu sein, der mehr Smartphones als Softwareupdates heraus bringt ... :rolleyes2:

Naja, viele sehen von vorne mittlerweile so aus, mit dem ollen Homebutton ist da nicht viel Spielraum... Pixel, Xiaomi XYZ etc. pp...

Bei den Updates stimme ich aber voll zu, mein HTC M8 von 2014 hatte Monate vor dem 2015er Huawei P8 Android 6! Finde ich ehrlich gesagt beschämend als Flagship Device. Am Geld kanns ja wohl nicht liegen, Millionen für Werbung sind ja auch vorhanden... also EMUI am besten endlich einstampfen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega
Die Bilder sind fake, eine P9 Kopie für $95.

Und wie wäre es damit!? :p
Huawei-P10-leaked-620x290.jpg

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ist mit Sicherheit auch ein Fake. Das das P10 frühestens im April 17 erscheint ist noch zu früh für echte Leaks.

• Danke
Das schwarze curved P10, Traum! :love:

• Danke
Ich denke das ist wieder fake. Wieso sollte es hinten curved sein?

Beim S7 Edge ist es hinten auch leicht gerundet.

Der Link, ist defekt bei mir kommt das wenn ich mir das ansehen möchte.
f9acad0e889fa2cef6182dae088afc01.jpg

• Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Also dass finde ich ja schwach! Es sind zwar Vorjahresmodelle, aber eben nur vom Vorjahr, nicht älter.

• Danke
Reaktionen: gogega
Das muss man doch langsam als Droiden Nutzer gewohnt sein. Ärgerlich bleibt es trotzdem, aber ändern kann man trotzdem nix dran.
Das wird sich im Android Universum auch nicht mehr ändern.
Es gibt doch den schönen Spruch.
Steck alle in einen Sack, und hau mit dem Knüppel drauf, und du triffst immer den richtigen. [emoji6]

Aber da sieht man wieder den immer noch großen Knackpunkt von Huawei. Sie wollen um aller Macht Geräte verkaufen und ihre Zahlen steigern, aber der Support wird nicht verbessert. Es hat sich in den letzten 2 bis 4Jahren um maximal 15% verbessert und die Zahl steht zur keiner Relevanz mit den aktuellen Verkaufszahlen. Leider denunzieren sich ja Samsung und Apple in der letzten Zeit selber und Huawei gewinnt daraus!

• Danke
Reaktionen: gogega und JustDroidIt
Ich meide wegen EMUI Huawei zwar sowieso seit dem P8(ich trauere immer noch manchmal ob dieser schönen Hardware) aber wenn das Gerät kein Android 7 bekommt ist Huawei endgültig gestorben und sicher werde ich niemandem Geräte empfehlen, was ich z.B. in der Kaufberatung hier auch schon öfter gemacht hatte...

Das letztjährige Flagschiff nach nur einem Jahr nicht mehr zu supporten, welches sogar 3 Jahre Garantie hat, ist wirklich lächerlich Huawei!

1. Quartal 2017 Android 7 für P9 und Mate 8 ist auch nicht gerade ehrgeizig und Quartal ist zudem auch noch ein dehnbarer Begriff. ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiicher und gogega