Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür würde ich auch gerne mehr bezahlen, aber nur wenn es ähnlich wie das S7e wird. :love:

Moccacino schrieb:
1200€ ??? :scared:
Nie im Leben gebe ich solch eine Summe für ein Telefon aus, da bekomm ich einen alten gebrauchten für..

Und wie passt das dann noch zu deinem letzten Posting über diesem hier?

Soweit ich momentan weiß und mir hier auch bestätigt wurde, soll es drei "normale" Mate 9 geben, die sich in der Größe des Speichers (RAM bzw. ROM) unterscheiden.

Daneben soll es ein weiteres Modell geben, dessen Preis in China ich ja oben auch schon genannt habe und den du als einen Tippfehler bezeichnet hast.

Ich bin nicht der "Herr Huawei persönlich", habe auch keine Kristallkugel und kann somit aber auch nicht sagen, was womöglich in Zukunft doch noch zu welchem Preis wann und wo durch Huawei auf den Markt gebracht werden wird. Das ist klar.

Eine Edge variante kostet sicher keine 1200€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Tipps mal auf irgendwas zwischen 500-600€ und aufwärts für verschiedenen Versionen. Aber lasst uns jetzt hier nicht nur in der Preisdiskussion hängen bleiben.

• Danke
Reaktionen: stephanu und MarkusK
Sehe ich auch so. Lieber abwarten wie teuer die Geräte werden, als jetzt die Emotionen hoch kochen zu lassen.. Sollte es tatsächlich für den Preis angeboten werden, können wir uns ja immer noch Ärgern. :laugh:

• Danke
Reaktionen: burner8
Zu viele Huawei Geräte auf dem Markt... >.<
Das Gerät ist zwar eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht.

• Danke
Reaktionen: gogega und don_giovanni
Schon wieder der Sensor hinten, ich frag mich was sich Huawei dabei denkt...

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Alles richtig gemacht. Sensor vorne würde ich nicht kaufen. Also scheinbar Geschmackssache :)

Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Frankithepug und don_giovanni
Sensor hinten finde ich auch erheblich praktischer. Vorn und hinten wäre natürlich der Königsweg. ;)

• Danke
Reaktionen: MarkusK und mahd
:glare:
Ich kann's einfach nicht ab, sowas von nervtötend und unpraktisch, jedes Mal umgreifen, deshalb hab ich mich damals auch gegen die Nexus Geräte gesträubt.
Wann lernen die Hersteller endlich dass man vorn und hinten einbauen sollte.
Und die Kamera hat vermutlich wieder einen schlechte 2.0 Blendenöffnung, dabei hat Samsung doch bewiesen dass es durchaus eine 1.7 öffnung geben kann, man man man, wir leben in 2017 nicht in 2010.

Ich mag Huawei, mit dem P8lite haben die ja bewiesen dass gutes nicht viel kostet, aber dann so ein Patzer, schade, echt schade.

Ich finde den Sensor hinten auch besser, nur wenn das Gerät auf dem Rücken liegt ist es natürlich doof. Aber langsam entwickeln die Hersteller ja den Weg, dass der Scanner unter dem Display steckt, sodass man dann von allen Seiten am Display entsperren kann. [emoji106]

Der Link passt aber irgendwie nicht...

Bei mir schon ... Du bist über die App drin, oder?!

Da führen Links zum News-Bereich gerne zu Fehlern -.-

Jo, das isses dann. Oki

• Danke
Über tapatalk komm ich bei jedem news link aus einer Gruppe in einem 2009er Thread zum Google G1 lol.

• Danke
Da hier ja diskutiert wurde wie eine Version mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher angeblich teurer sein kann wie die mit doppelten Speicher. Hier paar Argumente =)
- zusätzlich wasserdicht
- stereo Sound
- Klinkenanschluss weg lassen
- Iris Scanner
- curved Display
- curved Display + press Touch [emoji16]
-...