Huawei 2015: Allgemeine Diskussion

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miccel schrieb:
Das ist bei dem Huawei G7 nämlich auch möglich. verstehe nicht warum die Funktionen bei dem Topmodel nicht funktionieren. Wie gesagt von der Optik gefällt mir das Mate 7 echt super, nur die Größe :confused2:

Hängt das nicht einfach nur von der verwendeten App ab? Mit AlarmDroid funktioniert es auf meinem Mate 7 einwandfrei mit dem umdrehen.

Anhänge

• 1426412403303.jpg
    1426412403303.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 293
Hi All,
Hat schon jemand etwas von dem ominösen Huawei P8 Max gehört?
Bis auf eine kleine Chip-Meldung war da nix. Irgend etwas von der Cebit?
Soll ja ein 6,8 Zoll Screen habe. Wie sind die Aussenmasse?? Techn. Daten?
Wird das nun ein Nachfolger des Huawei X1?
Danke für Infos
Tschau
Psimo_de

Davon habe ich noch garnichts gehört oder gelesen. Finde ich auch etwas Quatsch, aber wer weis. Am 8.April werden wir schlauer sein.

Mate 7 mini. Bin gespannt was noch alles vom grossen bruder übernommen wird. Prozessor? Akku soll auch recht gross sein mit 2500mAh oder mehr. Aber 5" hätte ich eig schon gern gehabt. Die 4,6" des Z3 compact waren mir auch etwas zu klein.

Mate 7 Mini, P8 Max... ...langsam fängt Huawei genau am wie Samsung und ballert den Markt zu. Dass macht die Marke irgendwie unattraktiv.

Dann wird es ja interessant.
Huawei hat nun 2 Kirin 930 auf dem Markt (oder angekündigt), das ist der Huawei X2, der schon da ist und nun der P8 bzw. der P8max um bei der Größe von ca. 7 zoll zu bleiben.
Ich bin gespannt wer da das Rennnen macht. Immerhin ist der X2 mit 7 Zoll, nun 2GHz und Lollipop, der direkte Nachfolger des X1 der schon mit Kitkat sehr gut lief.
Tschau
Psimo_de

Mahlzeit,

hoffentlich werden die mal nicht so wie Samsung, Geräte ohne Ende (und hier auch ein neues u. da auch noch). Fände ich Schade, lieber das Portfolio geringer halten, dafür weiterhin gut.

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: PINTY
@Oldie1963 Die Befürchtung habe ich leider auch.

Da im G600 Forum niemand mehr anwesend ist, stelle ich meine Frage hier.

Kann mir bitte jemand einen funktionierenden Link für das G600 U8950n-1 Stock Rom zukommen lassen. Leider habe ich bei meinem ersten Flashversuch das OS gelöscht. Im Internet findet sich leider nix passendes, oder die Links sind tot.

Besten Dank.

Greenranger

Du solltest wohl eher an den User digitdia wenden.

@ Android Danke werde ich machen

@ Oldie1963 Danke fürs Suchen. Die Firmware habe ich schon probiert - die ist aber leider für die 8950-1 Version ohne N. Bei Huawei werde ich es versuchen, wenn mir digitdia auch nicht weiterhelfen kann.

Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit,

hoffentlich werden die mal nicht so wie Samsung, Geräte ohne Ende (und hier auch ein neues u. da auch noch). Fände ich Schade, lieber das Portfolio geringer halten, dafür weiterhin gut.

Gruß Thommy

Ja, das hoffe ich auch. Lieber 2 ausgereifte und durchdachte Geräte, und die dann auch längerfristig mit Updates unterstützen, als jede Woche ein neues auf den Markt zu werfen.

Und ich bin mal gespannt wie lange die noch den Weg des "gut und günstig"-Herstellers gehen werden, oder ob die irgendwann dem "Samsung-Syndrom" verfallen werden und für Plastikgeräte horrende Preise verlangen, sobald sich die Marke etabliert hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.