M
Miccel
Neues Mitglied
- 0
Das heißt die snooze Funktion ist wie beim Samsung und wird durch umdrehen des Handys ausgelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann immerhin für sich beanspruchen, eines der günstigsten Dual-SIM-Smartphones da draußen zu sein, denn die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei gerade mal 80 Euro.
Dafür bekommt man sonst noch einen MediaTek Quad-Core Prozessor mit 1GB RAM. Der interne Speicher misst aber gerade mal 4GB, da kann auch der obligatorische microSD-Kartenslot nicht drüber hinwegtäuschen.
Bei 4-Zoll Bildschirmdiagonale ...
Bin auch nicht bereit ein vermögen für ein Telefon zuivesterenE4_ schrieb:Was haltet ihr so vom Y3? 80€ Preisempfehlung ist ja mal eine Ansage. Wenn es dann für 60 im Laden steht ...
xx-xx-xx schrieb:Bin auch nicht bereit ein vermögen für ein Telefon zuivesteren
Wieviel Huawei Y3 Modele wird es den geben
einmal ist von 11.4 cm ~ 4.5 Zoll und mal von 10,1 cm ~ 4 Zoll Display die rede dann sollen es 512 MB Ram sein woanders wieder 1024 MB Ram,
anderseits wird das vom vollwertigen Dual-SIM geschrieben dann wieder von einen sehr abgespeckten Dual-SIM ein für Sprachtelefonie (GMS) ein für Daten (UMTS)
Könnt ihr mich mal aufklären was kommt welche Ausstattung wird es beim Huawei Y3 geben ?
Android schrieb:Wozu sollte man bei einem Billigsdorfer nun mit aller Gewalt ein Android 5.0 benötigen? Noch dazu bei den Problemen die's damit derzeit noch gibt?
Das blinkene bunte Windows-Phone gefällt mir überhaupt nichtE4_ schrieb:Lies bitte den verlinkten Artikel, das ist das Y3.
Huawei Y3: Neues Dual-SIM-Smartphone für 80 Euro - Golem.de
Ein viel besseres Gerät wirst du im Moment für diesen Preis nicht finden. Nokia (das alte Nokia) ist ja bekanntlich Geschichte, ob du einen "Nachfolger", ein Windows-Lumia mit Windows-Phone als Betriebssystem haben wollen würdest (gibt's auch für 80, 90 ) ist die Frage. Ich persönlich empfehle ja Android.