K
kasper64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
sagmal das Handy sieht wie ETI aus oder kommt es mir nur so vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut! Ich lese auch ständig in der Kaufberatung: " ja aber die Updates"... Muss man immer von jeder App die neueste Version haben!? Ein Gerät hört doch nicht auf zu funktionieren nur weil man nicht die neueste Android Version drauf hat! Ich hab mein Nexus 7 nach 5.0.2 auch nicht mehr aktualisiert... denn es läuft, umd das sehr gut. Und besonders bin ich mit dem Akku zufrieden, das soll auch so bleiben.PINTY schrieb:Ich kann ja langsam dieses Wort ,,Updatepolitik" in Verbindung mit Huawei nicht mehr hören.
Klar sind Fixes oft nötig, aber wie ich lesen konnte wird man da bei Huawei bei neuen Geräten aber auch nicht gerade im Stich gelassen...VampierKing schrieb:Es ist aber normal, Updates kommen nicht nur zu Spielerei, auch zum schließen von Lücken, oder zum fixen von Bugs.
JustDroidIt schrieb:Klar sind Fixes oft nötig, aber wie ich lesen konnte wird man da bei Huawei bei neuen Geräten aber auch nicht gerade im Stich gelassen...