Murphy
Dauer-User
- 159
Vielleicht werden in den Ländern andere WiFi Channels genutzt oder die Kommunikationsinfrastruktur ist grundlegend anders und funktioniert unter 4.4.2 besser - dann wird nur da die 4.4.2 draufgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigLeo schrieb:Beim P7 hat Sony hingehalten. Glas Rückseite und der Powerbutton. Ich hätte allerdings ein deutlich anderes Design vom P7 erwartet. Von der Qualität finde ich das P6 wegen dem Alu besser. Wenn Huawei auch mal Snapdragon CPUs verbauen würde statt den eigenen Mist dann würden sie bestimmt mehr Handys verkaufen.
Das Honor ist seit gestern zu kaufen.Parion schrieb:Sind das offizielle vom Hersteller herausgegebene Bilder? Wenn nein, dann einfach mal den Ball flach halten..beim Honor 6 geisterten lange im Vorfeld auch irgendwelche Fake-Bilder um die Welt, welche stark an Samsung-Modelle erinnerten und letztlich stellten die sich als vollkommen daneben raus...
Wieso das Honor 6 eine billige iPhone-Kopie darstellen soll ist mir ein Rätsel, schließlich sitzen die Scheinwerfer und das Klimabedien-Element in PKWs auch vielfach an der gleichen Stelle und haben sogar vielfach ähnlich Formen.. Wenn Huawei es für nötig befinden würde, mehr Handys zu verkaufen, dann würden die auch entsprechendes dafür tun, aber vielleicht wollen die auch ein bisschen Geld verdienen.. wem's nicht gefällt, soll die auch nicht kaufen, fertig..
Ich habe ein Huawei Handy und bin höchst unzufrieden.Migros schrieb:HiSilicon Kirin 920 = Eigener Mist... Huawei ist mittlerweile drittgroesster Smartphone Hersteller.
Erst selber testen beziehungsweise informieren und dann einen Kommentar abgeben
BigLeo schrieb:Das Honor ist seit gestern zu kaufen.