Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das denn fangen die.jetzt auch an alles zu kopieren wie Pomp oder No1

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402009214476.jpg
    uploadfromtaptalk1402009214476.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 256
  • uploadfromtaptalk1402009248887.jpg
    uploadfromtaptalk1402009248887.jpg
    14 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Mal schauen ob Sie sich dran halten mit der Aussage alles über 1080p bei so einem kleinen Display ist Schwachsinn wenn ich das jetzt lese mit der größeren Auflösung :-D

Toll. Sie sind mit einem Octa Core im Benchmark minimal schneller als ein Note 3 mit Snapdragon Prozessor, der die Hälfte an Kernen hat. Glückwunsch, Huawei :biggrin:

Unglaublich effizient oder :razz:
Naja auch Huawei kann ja ruhig träumen. Die Snapdragons sind zum Standard geworden.
Eigen Entwicklungen haben es daneben sehr schwer. Auch was vernünftigen Treiber Support angeht.

rob239 schrieb:
Toll. Sie sind mit einem Octa Core im Benchmark minimal schneller als ein Note 3 mit Snapdragon Prozessor, der die Hälfte an Kernen hat. Glückwunsch, Huawei :biggrin:

das ist schlichtweg falsch.
Es soll eine 2x Quad CPU sein mit der big.LITTLE Architektur, d.h. es sind immer nur jeweils die A15 oder A7 Kerne aktiv.
A15 sind die stärkeren und A7 die schwächeren Kerne für leichte Aufgaben und zum Akku schonen...

• Danke
Reaktionen: burner8
Hm sieht ja aus wie ein Samsung was soll denn das :confused2:

Guckt euch doch die neuen Tablets an... ...das HTC Ohne lässt grüßen.

Welche Tablets?
Naja aber trotzdem für was muss Huawei denn jetzt das S3/S4 Design aufkochen? Sieht ja nicht so schlecht aus, aber trotzdem irgendwie daneben.

Das ist wohl war wenn der Preis stimmt, ist alles okay :smile:
Und wenn die Kopie sogar noch besser ist als das Original dann bitte. Aber witzig ist das schon was Huawei da macht.
P6 = iPhone
P7 = Z2/iPhone
Mulan = S3/S4/Note Design :razz:
Ist es in China nicht sogar ne Ehre ein Original Produkt was erfolgreich war zu kopieren?

• Danke
Ja, einfach mal drauflos kopieren gepaart mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade das P7 überzeugt in jeder Hinsicht. Vor allem die Kameraqualität ist für diesen Preis absolut top. Meiner Meinung nach vom Gesamtpaket her sogar wesentlich interessanter als das überteuerte Z2. ;)

Grüße

• Danke
Da hast du recht das P7 ist das interessantere Z2. Und der Preis deutlich besser für denn Kunden als das was Sony verlangt.

Ähnliche Gedanken hatte ich beim Kauf des P6 und kein halbes Jahr später habe ich mir am ein S4 zugelegt. :winki:

Das P7 kommt anscheinend ganz gut an - zurecht! Konnte es zwei Tage lang ausprobieren und bin hellauf begeistert. Vor allem aber hat mich die Kamera überzeugt. Sie löst wahnsinnig schnell aus und macht gestochen scharfe Fotos. Selbst LowLights und Nachtaufnahmen gelingen ganz gut. Bei guten Lichtverhältnissen sogar besser als z.B ein M8 oder Z2. Für diesen Preis mMn derzeit eines der besten Geräte auf dem europäischen Markt. ;) http://www.gsmarena.com/huawei_ascend_p7_breaks_1_million_sales_mark-news-8848.php

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Philubert
Irgendwelche Probleme aufgefallen? Bugs, Ruckler, sonstiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.