Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hätten sie es mal mit einem High-End Gerät versuchen sollen, statt es mit den beiden Low-Budget Geräten zu machen. Warum sollte man denn das Ascend W1 oder das Ascend W2 kaufen, wenn es von Nokia genug Lumias in der Preisklasse gibt. Wenn ich dann nichts innovatives mit einbaue, brauche ich mich nicht wundern. Ich bin zwar Huawei Nutzer, aber manchmal verstehe Huawei nicht. Wenn die beiden Huawei Windows Phones 8.1 bekommen würden, würde ich es noch mal testen. Wer weis welchen Weg Huawei für 2015 geht und was ausser dem P8 noch so kommt.
 
Das ist wohl war, hätte man mal ein High-End Modell, mit WP gebracht, dann wäre es sicher anders angekommen.
 
Ich finde es ja wieder echt blöd dass die grade vorgestellten Geräte nicht nach Deutschland kommen. So kann ein Hersteller sich auch einiges verbauen!

Hat vielleicht jemand neue Leaks zum P7 Nachfolger?
 
Ja, Info's zum kommenden P8, würden mich auch sehr interessieren.
Denn was bis jetzt bekannt ist; 5,2 Zoll 1080p-Display, Metallrahmen u. Ceramic-Rückseite,
hören sich schon mal sehr interessant an...

Gruß,
Frank
 
Ich hoffe die bringen dieses Jahr ein potentes Tablet auf den Markt mein X1 ruckelt mittlerweile ordentlich.
 
Huawei hat schon still und heimlich das MediaPad 10 Link + nach Deutschland gebracht.
 
Das wäre klasse! Wenn bis dahin nicht was vergleichbares von jmd anderem kommt!
 
Lies Dir einfach die Spezifikationen durch und sieh nach, welche (LTE-)Frequenzen Du benötigst (hängt ja auch vom benutzten Netz ab), und schon kennst Du die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
364
Cris
Cris
emjay99
  • emjay99
Antworten
8
Aufrufe
490
Nightly
Nightly
Gisela13
Antworten
0
Aufrufe
252
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten