Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Jungs in Nordhorn sind sehr fix!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Jesuit
Sehr fix ist relativ. 3 Wochen aufs Smartphone warten ist schon lange... An der Reparatur und am Ablauf selber gibts aber nix zu bemängeln. Ich würde wieder Huawei kaufen.

Drei Wochen???
Bei Apple dauert das keine 48 Stunden

Jip, aber hier geht's eben um Huawei und nicht um Apple. ;)

• Danke
Reaktionen: Migros

Anhänge

• huawei-ascend-mate-7-12-250x187.jpg
    huawei-ascend-mate-7-12-250x187.jpg
    8 KB · Aufrufe: 424
Suche zur Zeit ein zweites Gerät mit großem Display.
Zur Zeit denke ich an das Huawei Ascend Mate 7, Vivo Xplay 3s, Lenovo K920 oder Note 4

Habe dazu kurz eine allgemeine Frage. Wie sieht es bei Huawei mit den Updates aus?
Wie lange? ,wie schnell?, was ist wenn es mal bugs gibt?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Updates öfters mal, aber meist nur innerhalb einer Android Version. Android Upgrades wie auf 4.4.4 kommen selten bis überhaupt nicht vor.
Aber die UI soll demnächst auf Version 3 glaub ich erhört werden. So wirkt Huawei auf mich was Updates /Upgrades angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Also die "Flaggschiffe" erhalten zuletzt eigentlich auch Upgrades, das P6 z.b. hat ein upgrade von jelly bean auf kitkat bekommen, da das Mate7 DAS neue "top-of-the-line" Modell von Huawei ist und sich scheinbar auch gut verkauft, dürfte es auch einige Android updates erhalten..

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Also ich denke wir im P7 Bereich können uns nicht beklagen. Kamen schon einige Updates und demnächst auch das größere auf EMUI 3.0. Mit etwas glück wird auch Android 5 einzug halten, aber bis dahin kommen sicher auch noch ein paar updates..

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Ok also wie bei den meisten anderen Herstellern auch.

Wenn nächstes Jahr ein Nachfolger wie das P8 auskommen sollte, würde es mir Recht sein. Es würde für meinen neuen Vertah nächstes Jahr genau zur rechten Zeit kommen.

Vor allem die Materialwahl ist beachtlich von Huawei. ;)

Chinesisches Porzellan-Huawei :D
Bin mal auf den hauseigenen Octa Core gespannt.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.