Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Parion
Cool danke. :thumbup:

Der Preis ist ja unglaublich gut. Hoffe, das wir hier in Europa es bald zu einem ähnlichen Preis bekommen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: dankort1 und Starmania
Wie gesagt ich habe es mir direkt aus Deutschland schicken lassen ohne Zoll und EinfuhrSteuer. Das geht auch. Bei lenteen.de für 328 Euro. Natürlich hat man den Nachteil das es nach China muss wenn etwas defekt wäre aber das Risiko hat man eben immer. Kann nur sagen ein spitzen smartphone. Im antutu 5 werden über 40000 punkte angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Jesuit
@ stefan191
Danke für die Infos. Aber ich warte ab bis es in Europa erhältlich ist. Habe mal ein günstiges Smartphone aus den USA mitgenommen und kurze zeit später probleme damit gehabt. Garantie war für Europa logischerweise nicht vorhanden. Somit gut 380,-$ futsch. Seitdem lasse ich lieber die Finger von... ;)

Grüße

@Jesuit
Na dann hoffen wir mal, dass Huawei sich erbarmt und es noch in Europa veröffentlicht :) also für 349 EUR würde ich bestimmt weich werden und mein treues P1 vorzeitig in Rente schicken ;)

hat das Honor 6 auch wieder eine Glasrückseite?

Hallo,

gerade das Ascend G620s ist für den Preis äußerst heiß. Wahnsinn, dass sie es immer hinbekommen, die Modelle zu solch günstigem Preis zu verkaufen.
Wenn die Geräte auf der IFA vorgestellt wurden, kommen sie auch zu uns nach Deutschland, oder?

Viele Grüße

Hmm, ich finde das G620s ziemlich überflüssig. Schließlich haben die ja schon das G740 im Programm, selbe Größe, selbe Auflösung, etwas kompakter und stärkerer Akku, dafür aber ein älterer SOC, aber auch mit LTE.
Diesem Modell sollten Sie lieber mal ein Update auf 4.4 gönnen...

Ich wollt mich mal generell wegen Huawei informieren.
Eine zeit lang waren die ja unbekannt.. Es scheint so als ob Huawei richtig aufgeholt hat. Denkt ihr in den nächsten Jahren könnte Huawei ein echter Konkurrent werden?? oder sind die das schon?? Ich meine was Technick und Verkaufszahlen angeht.

Mein Kumpel hatt ein Huawei.. leider weiss ich nicht genau was für ein modell.. Er sagte aber das der nur 80 euro kostete.. Und viel besser als mein zuvoriges Nokia N8 fand ich den nicht wirklich. Wird aber wohl darauf ankommen was für eines man hat.

@XrussakX
Deine Frage ist relativ unspezifisch, auf was zielt die Frage ab? Konkret gesprochen ist Huawei von den Verkaufszahlen aktuell der drittgrößte Smartphone-Hersteller der Welt, insofern ist Huawei schon ein "echter" Konkurrent.. Und von der Technik kommt es wohl sehr darauf an, welche Maßstäbe man setzt, de facto sind sie z.B. prozessortechnisch unabhängig von Qualcomm, MediaTek, nVidia und Konsorten und hat auf dem Gebiet mittlerweile ne Menge Know-how, Tendenz steigend, zumal auch ne Menge Ressourcen vorhanden sein dürften, wenn also in nächster Zeit keine gröberen Geschäfts politischen Schnitzer durch Huaweis Lametta-Träger gemacht werden, werden die sichin der Position in der sie sind konsolidieren und globales Wachstum erzielen, von den 2 Big-Playern Samsung und Apfel sind die jedoch von den Verkaufszahlen mittelfristig noch weit weg, denn diese beiden haben einfach über die letzten Jahre in dem segment eine enorme Durchdringung erreicht (wohl bemerkt mit unterschiedlichen Strategien)..

na da haste ja die Antwort sehr gut beantwortet, dafür das die zu unspezifisch ist!! Die Verkaufszahlen find ich dann in so kurzer zeit schon beeindruckent!!! Das heisst die haben Sony, Nokia und co überholt!!! Und das für eine Marke die in der breiten Masse noch nicht viele kennen!!!

Also ich für mein Teil find es schon irgendwie ""cool"" mit einem Huawei unterwegs zu sein, weils eben mal was anderes ist und kein iphone, galaxy und co...Nichts destotrotz hab ich mich natürlich aus anderen Gründen dafür entschieden.
Mein vater nutzt huawei handys schon seit einigen Jahren und schon da konnte man sehen, dass die wirklich gut und groß am kommen sind. Und letztendlich ist es ja auch so gekommen...Mal sehen wie es weiter geht :)

Steht für die Watch von Huawei schon ein Preis fest?

Unter tapatalk führt der Link zu einem Vergleich des iPhone 3(!!) von 2008
c68f6309ca7b92b1f50c2920fdeb444f.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, bei mir in der Android-Hilfe App ebenso, bitte mal checken..

Huawei hat sich bei mir erledigt.
Ich will ein Handy was der Hersteller selber gebaut hat und nicht was kopiert ist. Zum Beispiel das Honor 6. Hat eine Kamera wie beim iPhone. Dann das Ascend G7. Die Kamera Software sieht extremst nach iPhone aus.

Hallo zusammen,

das Problem mit dem Link liegt an Tapatalk. Es würfelt öfters mal Links durcheinander und niemand weiß, warum. Workaround: Man muss es wohl oder übel im Browser öffnen, es bleibt nichts anderes über. Wir von Android-Hilfe haben da leider keinen Einfluss darauf und können nichts ändern daran. Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße
rob239 (Android-Hilfe Team)

• Danke
Reaktionen: Migros
Status
Für weitere Antworten geschlossen.