Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 6 Zoll ist es mal wieder eher ein Gerät mti dem ich meiner Freundin Frühstück ans Bett serviere als ein Smartphone für den MOBILEN einsatz..Also leider schon raus aus meinem Entscheidungspool für das nächste Smartphone
 
Lässt du deine Freundin beim frühstücken verhungern?

5,5-6" sind doch heutzutage normal.
 
Ich weiss noch, wie ich mich regelrecht erschrocken habe, als ich zum ersten Mal das Mate 2 gesehen habe, ob der schieren Größe von dem Kuchenblech und nun ist das echt schon Standard.

Wenn ich nun im Vergleich zu G3 mal mein Galaxy S1 rauskrame, sieht das aus wie aus dem Kaugummiautomaten gezogen, irgendwie schon fast "lächerlich".

Da sieht man, wie schnell man sich an die dicken Dinger gewöhnt.
 
Ja und es ist ein Unding, dass das mittlerweile normal ist. 4,7 - 5" und ich hätte es wohl gekauft.

Aber 6?! In welche normalen Jeans soll das denn passen
 
Ich hab das Mate und es passt locker in meinen Hosentasche. Gut, man muss große Sachen in der Hose gewohnt sein, aber es geht. ;-) :p Ich dachte am Anfang auch, es wird eng in der Hosentasche, aber es ist echt kein Problem. Bei diesen neu modischen engen Jeans wird es wohl wirklich nicht. Dann musst du das Handy wie ein Mädchen am Hintern tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408383319481.jpg
    uploadfromtaptalk1408383319481.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 229
  • uploadfromtaptalk1408383328836.jpg
    uploadfromtaptalk1408383328836.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1408383336081.jpg
    uploadfromtaptalk1408383336081.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: dankort1
1.6GHz CPU sowie 1GB RAM und 720p Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pinty pass nur auf wenn du dich zu tief bückst. Denn durch die Spannung kann das Display platzen.
 
@Simon G.
Mein Mate hat schon gelitten und viel ausgehalten. Ausser ein kleinen Displaykratzer und Abnutzungsspuren am Rahmen ist alles gut. Bevor da das Display platzt, reist die Hose. Ich hab es jetzt seit November, mein längstes Smartphone.
 
Endweder das oder ein 7 Zoll Gerät ;)
 
Ein richtiges Hardcore Tablet.
Ein Tab mit extrem dünnen Rändern haben sie ja schon. Also wird das vielleicht auch so schick nur halt mit Highend Technik. Die Idee mit der 7 errinert mich irgendwie an die Verpackung des ersten Nexus 7 :p
 
Tja gut geklaut ist eben besser als schlecht selber gemacht ne ;)
Mir egal 7 Zoll für ein Smartphone wenn es dann ein 7 Zoll Smartphone ist darf gerne da bleiben wo es her gekommen ist.
Ich hab schon meine Probleme mit 5,5 Zoll die vernüftig unter zu bringen. Ich würde lieber mehr 4,7 Zoll High-End Modelle sehen wollen ;)
 
Mein Huawei hat 4.5 Zoll. Dann hatte ich das Moto G in der Hand und das wirkte irgendwie so winzig. Da ich aber ab und mal ein Galaxy S4 in der Hand habe muss ich sagen das ich 5 Zoll nicht abgeneigt bin. Ich hatte auch mal ganz kurz das P7 in die Hand genommen. Das Display gefiel mir sehr gut. Knack Scharf und keine Pixel zu sehen. Nur in der Statusleiste waren die kleinen Symbole minimal verschoben. Sah nicht ganz perfekt aus.
 
5 Zoll je nach Bauart ist ja auch toll, nur ab 5,5 Zoll wird es bei mir eng. Mal abwarten was Huawei uns sagen will mit der 7
 
Alter!
Von vorne sieht es sehr schick aus aber 7 Zoll ist doch schon heftig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
364
Cris
Cris
emjay99
  • emjay99
Antworten
8
Aufrufe
493
Nightly
Nightly
Gisela13
Antworten
0
Aufrufe
253
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten