M
mahler
Erfahrenes Mitglied
- 45
Hallo alle!
Ich habe neulich dieses Verhalten der HiSuite auf dem PC, dass sie nicht automatisch - wie in den Einstellungen festgelegt - startet, sobald sich das Smartphone mit dem PC verbunden hat. Das Verhalten tritt nur im Benutzerkonto, nicht im Adminkonto.
Ich habe der Software mal in den Einstellungen das Starten als Administrator weggeklickt. Keine Veränderung.
Es läuft ein Windows 10 Pro, 21H1.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Ich habe neulich dieses Verhalten der HiSuite auf dem PC, dass sie nicht automatisch - wie in den Einstellungen festgelegt - startet, sobald sich das Smartphone mit dem PC verbunden hat. Das Verhalten tritt nur im Benutzerkonto, nicht im Adminkonto.
Ich habe der Software mal in den Einstellungen das Starten als Administrator weggeklickt. Keine Veränderung.
Es läuft ein Windows 10 Pro, 21H1.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: