HiSuite startet nicht automatisch nach verbinden des Smartphones

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mahler

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo alle!
Ich habe neulich dieses Verhalten der HiSuite auf dem PC, dass sie nicht automatisch - wie in den Einstellungen festgelegt - startet, sobald sich das Smartphone mit dem PC verbunden hat. Das Verhalten tritt nur im Benutzerkonto, nicht im Adminkonto.
Ich habe der Software mal in den Einstellungen das Starten als Administrator weggeklickt. Keine Veränderung.
Es läuft ein Windows 10 Pro, 21H1.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
565
kruemelgirl
kruemelgirl
Keks66
Antworten
3
Aufrufe
191
Keks66
Keks66
S
Antworten
11
Aufrufe
1.708
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten