HiSuite startet nicht automatisch nach verbinden des Smartphones

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mahler

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo alle!
Ich habe neulich dieses Verhalten der HiSuite auf dem PC, dass sie nicht automatisch - wie in den Einstellungen festgelegt - startet, sobald sich das Smartphone mit dem PC verbunden hat. Das Verhalten tritt nur im Benutzerkonto, nicht im Adminkonto.
Ich habe der Software mal in den Einstellungen das Starten als Administrator weggeklickt. Keine Veränderung.
Es läuft ein Windows 10 Pro, 21H1.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
514
kruemelgirl
kruemelgirl
S
Antworten
11
Aufrufe
1.327
stabilo2
S
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
969
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten