M Mekong2018 Neues Mitglied 0 #1 p20. .. zb. im eingabefeld von google ist immer eine doppelschrift die ich nicht ändern kann. Die schriftart nervt. Siehe Screenshot wie kann ich das löschen/ändern ? Anhänge Screenshot_20181020-184316.jpg 221,1 KB · Aufrufe: 438
p20. .. zb. im eingabefeld von google ist immer eine doppelschrift die ich nicht ändern kann. Die schriftart nervt. Siehe Screenshot wie kann ich das löschen/ändern ?
Onslaught Ehrenmitglied 37.342 #2 Ich sehe keine "Doppelschrift".... Das sieht aus, als würde die gleiche Schriftart verwendet, die du auch als Systemschriftart hast. Ändere die mal und schau was passiert.
Ich sehe keine "Doppelschrift".... Das sieht aus, als würde die gleiche Schriftart verwendet, die du auch als Systemschriftart hast. Ändere die mal und schau was passiert.
R rene3006 Gast #3 Du hast Text mit hohem Kontrast eingestellt zu finden unter Einstellungen,intelligente unterstützung. eingabehilfen
Du hast Text mit hohem Kontrast eingestellt zu finden unter Einstellungen,intelligente unterstützung. eingabehilfen