Huawei
Offizieller Herstelleraccount
- 614
HiCare und ihre Funktionen
Die systemintegrierte HiCare App enthält viele verschiedene Möglichkeiten:
Unter dem Reiter ‚Anleitung‘, finden sich sämtliche
Instruktionen hinsichtlich der jeweiligen Produkte.
Spannende Funktionen, Tipps und Tricks, Datenübertragung sowie die Verwaltung von Apps und eine Menge mehr.
Somit kann z.B. auf eine PDF Datei bedenkenlos verzichtet werden.
Unter dem zweiten Reiter ‚Service ‘ finden Sie unseren Service- Bereich.
An dieser Stelle bieten wir Ihnen eine Menge Optionen: Sie können Servicezentren in Ihrer Nähe suchen, sich über die zugehörigen Servicerichtlinien informieren, die kostenlose Service-Hotline anrufen und haben letztendlich die Möglichkeit, uns ein gutes Feedback zu geben.
Desweiteren kann an dieser Stelle der Garantiestatus abgefragt, aber auch Teilepreise für evtl anfallende Reparaturen problemlos ermittelt werden.
Über den Punkt Onlinedienste kann man in direkten Kontakt mit unserem Chat-Support treten und beispielsweise nach neuen Versionsaktualisierungen anfragen.
Im nächsten Reiter ‚Forum‘ wird die Möglichkeit geboten, sich mit anderen Huawei-Nutzern innerhalb der jeweiligen Foren, bzw. auf den einschlägigen Social Media Plattformen auszutauschen:
- Der Huawei Club
sowie unsere
- Huawei Consumer Seite
Schliesslich kommen wir auch schon zu unserem letzten Reiter ‚Ich‘.
An dieser Stelle können Sie sich für die Huawei-Mitgliedschaft anmelden, bzw. registrieren. Dies beinhaltet-sofern es sich um ein Premium Produkt handelt (P9, P9 Plus, Mate 9, P10 und für das P10 Plus)-die Goldmitgliedschaft und somit ein exklusives Service Paket.
- Über die Einstellungen kann man außerdem den Standort auswählen oder ändern.
- Auf dem nächsten Menüpunkt sucht die HiCare für Sie nach aktuellen Updates.
- Unter Info findet man die aktuelle HiCare App Version.