Gerüchte für ein Ascend P2 Mini aufgetaucht

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn das wahr ist, dann denke ich, daß es ungefähr die hardware vom ascent g600 haben wird.
aber 4" als mini zu bezeichnen (wie auch schon samsung) ist schon irgendwie verrückt :D

Hört sich gut an!
Interessant wäre natürlich noch welcher Prozessor da drinn stecken wird.
(Quadcore mit 4" wäre natürlich genial!!)

Wenn sich rausstellt das das Mini wirklich zeitnah bei uns auf den Markt kommt, könnte es sein das mein G615 wieder an Amazon zurückgeht.
(Hat zwar ideale Leitungsdaten, aber eigentlich ein zu großes Display!)

Naja, ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das Mini so schnell raus kommt, dass du noch vom 30tägigen Rückgaberecht für's G 615 Gebrauch machen könntest. Bis dahin ist mindestens die Garantie für den Akku erloschen. :drool:

kanns mir nicht vorstellen
denn es wären dann zu viele geräte auf technisch gesehen auf einer höhe

Hm. Schade eigentlich. Täuscht das oder ist das P2 Mini bisher bei allen Berichten über den MWC NICHT erwähnt worden. Wohl doch nur eine Ente.

Bis jetzt hat Huawei ja jeden Tag ein neues Smartphone auf der Mobilfunkmesse vorgestellt. Der MWC geht doch noch bis Donnerstag. ;)

Gut. Das war es dann wohl. Kein Mini. Ich werde Huawei wohl kurzfristig aufgrund der schlechten Update Politik den Rücken kehren. Die haben jetzt so derart viele Geräte rause ger*tzt, dass ich nicht glaube, hier steckt eine gute Produktpflege über den Lebenszyklus dahinter. Würde gerne mal ein Telefon über zwei Jahre benutzen, wissend dass Updates herauskommen.

@ Olli.B

dann wäre ein Nexus eine gute Wahl für dich.

Ja, ist klar, danke. Das Problem bei Nexus Geräten ist der mangelnde Speicherkartenslot. 32GB, besser 64 brauche ich schon.

Schade!

Ich hoffe weiterhin das demnächst ein Hersteller gute Hardware in ein 4" (bzw 4,3") Gerät stecken wird.

Ich glaube es sind gar nicht wenige die sich ein handliches Teil mit guter Hardware wünschen!

IMHO ist das zur Zeit das Motorola Razr i und LG hat mit dem Optimus F5 ein neues Phone am Start. Aber ich hoffe auch dass dieser Trend zu Riesen Phones mal wieder aufhört.

Hallo,

Bin auch auf diesen Thread gestoßen da ich ein vernünftiges 4" Smartphone suche.

Mittlerweile sind ein paar neue Daten zu Huaweis P2 und D2 im Netz aufgetaucht.

Kurz:
Das P2 mini soll auch ein 4,3" Display mit 960x540 Auflösung bekommen, das D2 mini 4,3" mit 1280x720 Pixeln. Also leider wieder kein 4" Gerät :(

Was an 4,3" "mini" sein soll verstehe ich nicht, da ist man wieder bei der Dimension eines SGS2 und das ist und bleibt ein Riesenschinken.

mfg

Man kann doch nicht anhand der Displaydiagonale die tatsächliche größe des Gerätes ablesen.
Es gibt Geräte mit 4,3 Zoll und nahezu randlosem Display welche von den Abmessungen her kleiner als manche Geräte mit einer Displaydiagonale von 4 Zoll sind.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App

Juhu das Razr i ist ja auch super klein und kompakt...

Man kann doch Anhand der Tatsache wenn ein Gerät ein fast randloses 4,3" Display hat nicht sagen, daß es kleiner als ein 4" Gerät sein soll. Vielleicht gibt es schlaue Leute die auf die Idee kommen ein fast randloses 4" Gerät auf den Markt zu bringen :flapper:

mfg