Garantie / Gewährleistung 36 Monate

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketwiesel

ketwiesel

Dauer-User
348
Hallo.
in einen anderen Forum wurde folgendes besprochen wenn man das Huawei Handy direkt Huawei registriert gibs 3 Jahre Garantie .

Stimmt oder .........Ente ,hab ich noch nie gehört

Nur für das P9 und P10 eventuell auch mate 9 weis es aber nicht genau. Nennt sich VIP Gold da.

Bin gerade dabei meiner Frau einen P 10 zu kaufen . Gekauft 9 /17 ,geht das auch dann noch

Laut Aussage Huawei muss das gerät nach Erstkauf innerhalb von 30 tagen in der App HiSuite aufm Handy aktiviert werden um VIP zu nutzen, so wurde es mir mal von Huawei gesagt. Richtig VIP gab es noch zb beim Mate 9, beim Mate 10 nicht mehr

• Danke
Reaktionen: Jerry227
Steht auch auf dem Link von huawei maximal 30 tage nach Kauf registrierbar. Alles andere ist Kulanz wobei ich glaube auhc nicht möglich da es ne Technische sache ist wo Mitarbeite kaum eingreifen können. Versuchen würde ich es aber.

@ketwiesel
Du willst das P10 gebraucht kaufen sehe ich das richtig?

Wenn ich nicht irre .. kann man mit der Hauwei Care App abfragen wie lange es Garantie für das Telefon gibt. In jedem Fall gab es eine Huawei Seite auf der man dies per IMEI abfragen konnte.

• Danke
Reaktionen: Jerry227
M--G schrieb:
@ketwiesel
Du willst das P10 gebraucht kaufen sehe ich das richtig?
Nein hab mich um entschieden , kaufe das Teil Neu für 340 € vom Händler (Sonderaktion)