DrRammel
Stamm-User
- 160
hey leute,
wollte mal nach euren erfahrungen im huawei support nachfragen.
und zwar ist bei mir anscheinend der akku aufgebläht, auf der rückseite ist ganz oben das metall gewölbt und lässt sich nicht verschliessen. hab den huawei support angeschrieben, um zu fragen, ob das schlimm ist etc, antwort kam sehr schnell, dann hab ich noch 2-3 mail hin und her geschickt und jetzt habe ich eine postmarke fertig zum ausdrucken und kann das P6 abschicken.
jetz bin icu mir aber ein wenig unsicher: wie lange werde ich auf mein p6 warten müssen? krieg ich ein neues gerät?
hatte jmd schonmal ähnliche fälle? würde mich über tipps und hilfe freuen!
gruss, Rammel
wollte mal nach euren erfahrungen im huawei support nachfragen.
und zwar ist bei mir anscheinend der akku aufgebläht, auf der rückseite ist ganz oben das metall gewölbt und lässt sich nicht verschliessen. hab den huawei support angeschrieben, um zu fragen, ob das schlimm ist etc, antwort kam sehr schnell, dann hab ich noch 2-3 mail hin und her geschickt und jetzt habe ich eine postmarke fertig zum ausdrucken und kann das P6 abschicken.
jetz bin icu mir aber ein wenig unsicher: wie lange werde ich auf mein p6 warten müssen? krieg ich ein neues gerät?
hatte jmd schonmal ähnliche fälle? würde mich über tipps und hilfe freuen!
gruss, Rammel