Firmware über SD Karte installieren - Habe ich die richtige Datei?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Juicybeatz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Profis ich hab ein Problem mit unserem Mediapad 10 link
Und zwar hatten wir es sehr lange im Schrank liegen und ich wollte es nun verkaufen aber da wir das Schema nicht mehr wussten und falsch Eingaben verlangt es nun eine email und ein Passwort.
Ich weiß leider nicht mehr welche email es war, und habe es versucht über das herunterladen einer Firmware über die sd Karte auf Werk zurück zu stellen.
er zeigt leider eine Fehler Meldung an.
Vielleicht habe ich die falsche Datei ?
hat jemand ein link mit der richtigen Datei für das Media Pad 10 link? Und vielleicht eine kurze Beschreibung ? Ich habe den d load Ordner auf die sd Karte gezogen und eingesteckt. Beim einschalten hat er von alleine versucht zu laden aber wiegesagt er zeigt dick rot Fail an. Wer kann mirhelfen ? Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen

Welches Modell hast du, das 10 Link oder Link +
Welche Version hast davon
231U
231L
201U
Das wäre wichtig und Android 5?

Sonst kommt benannte Fehlermeldung.

Hey danke für die Antwort
Ich hab link ohne +. Wo kann ich die Version sehen ?und wo sehe ich welches android ich drauf habe ?
haben es wiegesagt schon Mega lange im Schrank liegen gehabt

Auf der Verpackung
Über Fastboot
Hinten auf Gerät ev

Du brauchst ja keine Dload Datei um auf Werkszustand zu kommen.

Tab aus
Lautstärke plus drücken und halten, dann starten und wenn es startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke plus weiter halten bis zum Menue

Model s10 201u da ich ohne Passwort nicht reinkomme kann ich nicht sagen welches android. Die Tasten Kombi versuche ich gleich mal

Ansonsten versuche es mit Tab aus
Lautstärke Minus und Power drücken und halten.
Wenn im Menue bist Tasten loslassen.

Bild 1 zeigt das ich nicht rein komme
Bild 2 Lautstärke hoch dann power Taste dazu bis es an geht oder vibriert , powertest loslassen Lautstärke hoch weiterhin halten passiert nichts außer das
Bild 3 zeigt power Taste und Lautstärke runter
Alles im ausgeschaltetem Zustand begonnen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In das Menü komme ich nicht oder ich mache etwas völlig falsch

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 151
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
2 SCREENSHOT bist im Fastboot Modus
3 Screenshot ist Dload Aufruf.
Hast du das Tab mit Kabel verbunden.?

Nein habe es bis eben geladen auf 100 %

Auch am Kabel hat es aber nicht du Funktioniert

Hast sonst noch einen anderen Tipp ?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kabel versuchen
Vielleicht nach Neustart warten und beim Logo die Lautstärke plus drücken, musst mal versuchen.
Ich hatte das Link +

Nein da funktioniert nicht. Kann ich das nicht über die dload Funktion machen ? Mit der richtigen Datei müsste das doch gehen oder ?

Es muss irgendwie in den Wiederherstellungsmodus gehen.
Dload setzt das Tab ja nicht zurück.

Laut Internet würde d load das tablet aber komplett löschen da ja eine neue Firmware drauf gespielt wird oder ? Ich weiß nicht wie ich in das Menü kommen soll

So Info für alle die auch Probleme haben
Die Lösung ist power + Lautstärke hoch und runter bis das Logo kommt, dann power loslassen und die Lautstärke Tasten drücken bis das android Männchen kommt dann dauert es etwa 3 Minuten und es ist komplett reset Siehe Bild ich danke für eure Hilfe falls noch etwas Unklar ist hier mein Hilfe Video
Mit freundlichen Grüßen image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sagte Dload ist nicht nötig

Da das ein Werksreset NICHT aus dem System heraus ist, darf der Käufer sich über den Device Protection Modus freuen, der zur Eingabe der Login Daten des letzten angemeldeten Google Account verpflichtet.

Juicybeatz schrieb:
Und zwar hatten wir es sehr lange im Schrank liegen und ich wollte es nun verkaufen aber da wir das Schema nicht mehr wussten und falsch Eingaben verlangt es nun eine email und ein Passwort.

Zuletzt bearbeitet: