U
unterhose
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
geht leider nicht zu deaktivieren. ich versuche die verbindung später mal mit einem anderen laptop. werde berichten ob dies erfolgreich war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,maik005 schrieb:@unterhose
es ist zu 100% eine dieser Apps.
Dein Screenshot in Post #1 ist ja zugeschnitten. Kannst du einen vollständigen hochladen?
Killerbear schrieb:Hey unterhose.
Ich hab das gleiche Problem.
Die Suite verlangt nach der Berechtigung aber den Dialog kann man dann nicht bestätigen.
Da ich meine Backups aber anders mache, is mir das eigentlich egal.
Ich stoße aber auch auf das Problem, wenn ich meinen Whatsapp Key extrahieren will.
Das hatte auf meinem Samsung Galaxy S3 problemlos funktioniert aber bei dem Huawei Honor 8 kommt auch der Dialog den man nicht bestätigen kann.
Ich schätze, dass es irgendein Sicherheits-Feature von EMUI ist, dass das Ausführen von unberechtigter Software unterbindet,
dass allerdings selbst die eigene Suite blockiert.
antipadologe schrieb:Nur mal so als Hinweis (keine Lust den Thread nochmal zu studieren) es gibt Einstellungen - Erweitert - PC Suite. Vielleicht mal ansehen.
Weiter ist in den Entwickler-Optionen relevantes drin, z.B. USB-Debugging und Desktop-Sicherungspasswort.
Viel Glück!