K
khhempen
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Ich finde das Huawei den europäischen Konsumenten ganz schön vernachlässigt. Alles elementare läuft anscheinend auf Servern ohne Unterstüzung für uns ab. Ob ich mich um die Huawei ID kümmern will z.B. um Bootloader freizuschalten (kann nun nicht mehr Cloud nutzen, Hongkong?) oder ob ich Huawei Apps suche.
Mich nervt es wenn Firmen ihre Kunden nicht respektieren. Ohne den Huaweiblog wäre man sehr schlecht informiert! Von Rooten und anderen gar nicht erst zu Reden. Dabei werden hier verdammt viele Handys verkauft. Wenn sich diese Firmenpolitik nicht ändert werde ich von Huaweigeräten in Zukunft absehen. Und Bekannten meine negativen Erfahrungen berichten.
Falls es doch gute Internetseiten bezgl. Huawei gibt bin ich für Hinweise dankbar!
Mich nervt es wenn Firmen ihre Kunden nicht respektieren. Ohne den Huaweiblog wäre man sehr schlecht informiert! Von Rooten und anderen gar nicht erst zu Reden. Dabei werden hier verdammt viele Handys verkauft. Wenn sich diese Firmenpolitik nicht ändert werde ich von Huaweigeräten in Zukunft absehen. Und Bekannten meine negativen Erfahrungen berichten.
Falls es doch gute Internetseiten bezgl. Huawei gibt bin ich für Hinweise dankbar!