HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Nun, dann sind es nur die 10% Kundige und Wissenden von AH?
Da ist mir zu wenig, man kann nicht 90% für zu blöd halten...
Da ist mir zu wenig, man kann nicht 90% für zu blöd halten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die WhatsApp Server stehen in Kalifornien, USA. Da könnte man sich sicher irgendwas einfallen lassen, um Huawei Geräte zu behindern.HerrDoctorPhone schrieb:Woher soll WA, FB und die anderen wissen auf was für ein Gerät sie laufen?
Die fragen ja nur die Android Version ab.
DarkAngel schrieb:Ein neues OS ohne Unterstützung bestehender Apps macht für mich nämlich nicht wirklich Sinn ...
Das ist nun wirklich der kleinste Aufwand ;-) Build | Android DevelopersHerrDoctorPhone schrieb:Woher soll WA, FB und die anderen wissen auf was für ein Gerät sie laufen?
Die fragen ja nur die Android Version ab.
Och, da gibts genug Apps die das ware Gerät verschleiernsundilsan schrieb:irgendwas einfallen lassen, um Huawei Geräte zu behindern.
sound67 schrieb:Das Huawei-OS soll und wird mit Android-Apps kompatibel
Ja was jetzt??? Das sind doch Spekulationen werte Kollegen, also bitte ...Atze04 schrieb:keinen Anreiz haben, ihre Apps für ein HuaweiOS anzupassen,
Och, da gibt es alternativen: www.doctorphone.bplaced.net/alternativen-zum-android-market/index.htmlTricatel schrieb:PlayStore recht einfach steuern
Alles, was hier zum großen Teil besprochen wird, ist Spekulation. Niemand weiß irgendetwas wirklich genaues.HerrDoctorPhone schrieb:]
Ja was jetzt??? Das sind doch Spekulationen werte Kollegen, also bitte ...
In der Tat, in der Tat, Spekulationen.Atze04 schrieb:Alles, was hier zum großen Teil besprochen wird, ist Spekulation. Niemand weiß irgendetwas wirklich genaues.
Schön, dass da auch erklärt wird, warum ARM gar keine andere Wahl hat:DarkInside schrieb:@Tandor ARM beliefert Huawei nicht mehr.
Huawei verliert Lizenz für Smartphone-CPUs auf ARM-Basis (Update)