ttl
Stamm-User
- 689
Europawahl aus Kreml gesteuert hat zuerst Huawei indirekt betroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NöApfelkind schrieb:@FB07
Sehr kindisch gedacht.
FB07 schrieb:China soll einfach diesen Handelskrieg annehmen
Trump und Europa also die A...kriecher haben es anders nicht verdient..
Die ganze Welt würde drunter leiden aber im Moment wird China auch allein gelassenbligg schrieb:FB07 schrieb:China soll einfach diesen Handelskrieg annehmen
Dann sehe aber Amerika und Apple alt aus
Polen schütz seine Grenzen und sie wollen keine Masseneinwanderung aus dem Orient!Was ist daran falsch?Und Polen will Christlich sein und bleiben!Was ist daran falsch?Rechts Konservativ sein ist seine Heimat zu respektieren und vor allem zu schützen!Wenn China jetzt anfängt seine Konzerne vor den USA zu schützen,dann kann ich das nur begrüßen!mclanecxantia schrieb:Polen rutscht seit vielen Jahren immer mehr nach rechts. Das ist sehr bedenklich. Die größte jesus Statue steht in Polen. Denn rechts sein und an Gott glauben fällt irgendwie zusammen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Polen soweit ist wie Russland.ttl schrieb:Wenn jemand Polen und Russland Demokratie Status gleich setzt gehört in die Psychiatrie.
FB07 schrieb:Die ganze Welt würde drunter leiden aber im Moment wird China auch allein gelassenbligg schrieb:FB07 schrieb:China soll einfach diesen Handelskrieg annehmen
Dann sehe aber Amerika und Apple alt aus
bligg schrieb:abwarten die bombe kommt schon noch,apple produziert auch in china Sollen sie doch ihren mist in amerika bauen
An Chinas Stelle würde ich die 90 Tage nicht annehmen.Alefthau schrieb:Hi,
Zum Thema seltene Erden nochmal:
Seltene Erden – Zuendet China die letzte Eskalationsstufe?: BOERSE am Sonntag
Gruß
Alef
Nun welches Mediathek hättest du genommen für sailfishDan19 schrieb:@mclanecxantia Du willst auf Amerikanische Hard- & Software verzichten und gehst im nächsten Moment los und kaufst dir ein Smartphone mit Qualcomm Prozessor, Qualcomm Grafikchip und Qualcomm Quickcharge Technologie?
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht.
Da sind bislang nur Qualcomm CPUs. Leider. Aber ich kann nur das nehmen was vorhanden ist.mclanecxantia schrieb:Nun welches Mediathek hättest du genommen für sailfishDan19 schrieb:@mclanecxantia Du willst auf Amerikanische Hard- & Software verzichten und gehst im nächsten Moment los und kaufst dir ein Smartphone mit Qualcomm Prozessor, Qualcomm Grafikchip und Qualcomm Quickcharge Technologie?
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht.
bligg schrieb:abwarten die bombe kommt schon noch,apple produziert auch in china Sollen sie doch ihren mist in amerika bauen
Ab Threadseite 100 gebe ich noch einmal eine Runde Baldriantee ausEine Verlagerung der iPhone-Produktion in die USA – wie von Donald Trump seit Wahlkampfzeiten gefordert –, gilt als unwahrscheinlich und nicht nur wegen der Kosten: Dort fehlt auch die Nähe zu vielen asiatischen Zulieferern, die verschiedene Komponenten in riesigen Stückzahlen fertigen können.